Die meisten Menschen verwechseln Gnade mit Glück. Gnade ist tiefgreifend und umwälzend, Glück zufällig und flüchtig. Glück ist daher etwas das dem Zufall oder einer günstigen Gelegenheit entspringt, wohingegen Gnade etwas aus dem innerlichen göttlichen Funken Entsprungenes darstellt. Gnade wird Dir dann zuteil, wenn du all Deine Sinne auf die Verwirklichung Deiner wahren Essenz und dem Entfalten des Selbigen ausrichtest. Gnade ist allgegenwärtig und wird dann sichtbar und erfahrbar, wenn Du sie Dir selbst zugestehst.
Gepostet von sabine am 08. Dez. 2014 | Lesen Sie mehr
Das Leben birgt eine Unmenge an Erfahrungen und es liegt an jedem/r Einzelnen in welchem Licht die jeweilige Erfahrung erscheint, aufgenommen und verarbeitet wird. Des weiteren ist der Gegenspieler zur Abhängigkeit bez. getätigter oder erfahrenen Optionen im Leben, die Selbstverantwortlichkeit, der die Selbstliebe, und das Loslassen von Bedürfnissen und Angst, im Gefolge ist.
Gepostet von sabine am 01. Dez. 2014 | Lesen Sie mehr
Willst Du etwas erfahren, etwas oder jemanden mit Deinem ganzen Sein wahrnehmen, dann ist das Einlassen auf diese Sache oder diese Person von Nöten. Denn nur durch den Austausch der Erfahrungen und des Einlassens auf ein Miteinander, und vor allem auf die Veränderungen die damit einher gehen, ist eine Weiterentwicklung möglich.
Gepostet von sabine am 24. Nov. 2014 | Lesen Sie mehr