Letterhead
 
Suche
Bücher über Schamanismus, Runen und Kräuter

Bücher über Schamanismus, Runen und Kräuter

  • Der grüne Weg zur Heilung

    Der grüne Weg zur Heilung

    Judith Koch, geb. 1964, ist ausgebildete Kräuterpädagogin, Autorin mehrerer Bücher. Und fachliche Beraterin einer großen Fachzeitschrift, die über das Heilen und Pflegen nach alter Tradition berichtet. Das alte Wissen um die Geschichten von Pflanzen und deren wohltuender Wirkung auf Menschen gibt sie regelmäßig auf Vorträgen weiter.

  • Anti Virale Pflanzen

    Anti Virale Pflanzen

    Antivirale Pflanzen von A bis Z Helmkraut und Braunelle sind uralte Heilmittel. Wissenschaftliche Studien bestätigen ihre Wirksamkeit gegen Viren. Dies gilt auch für bekanntere Pflanzen, wie zum Beispiel Rosmarin oder Salbei, Ingwer oder Meerrettich, Sonnenhut oder Melisse. Die Erfahrungen der letzten Monate haben hinreichend erwiesen, wie wichtig es ist, Eigeninitiative zu entwickeln und den neuen Geißeln der Menschheit mutig zu begegnen.

  • Die Kräuter in meinem Garten

    Die Kräuter in meinem Garten

    Ein ausführliches Werk, das moderne wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionellen Überlieferungen und ganzheitlichen Energieformen aufs Beste verbindet. In einem umfassenden Pflanzenlexikon werden über 500 wirksame Heilpflanzen unserer Heimat von Alant und Alpenveilchen bis Zwergholunder und Zwiebel beschrieben.

  • Räucherstoffe - Der Atem des Drachen

    Räucherstoffe - Der Atem des Drachen

    Das Entzünden von Räucherwerk gehört zu den ältesten rituellen Praktiken der Menschheit. Dem aromatischen Rauch wurden seit jeher magische oder medizinische Eigenschaften zugeschrieben.

  • Die alte Göttin und ihre Pflanzen

    Die alte Göttin und ihre Pflanzen

    Die Naturverbundenheit unserer Ahnen war so stark, dass sie die Natur als beseelt empfanden. Wolf-Dieter Storl zeigt uns anhand von alten Sagen, Mythen und Märchen, welche Urgötter, Schamanen und spirituellen Heilkräfte sich in der Pflanzenwelt verbergen.

  • Schmelzt das Eis in euren Herzen

    Schmelzt das Eis in euren Herzen

    Ein freies Herz macht stark!
    Wie wir ändern, was uns umbringt

    Altes Inuit-Wissen für ein kraftvolles Leben
    Wie unser Dasein neuen Sinn bekommt
    Schamanische Weisheit für heute

  • Krafttiere begleiten Dein Leben

    Krafttiere begleiten Dein Leben

    Das Buch „Krafttiere begleiten Dein Leben“ ist ein ständiger Begleiter in meiner Arbeit. Es gibt bedingt durch unterschiedliche Ansätze und Zugangswege ein allumfassendes Bild von dem Tier, das sich als Krafttier/Helfertier/Totemtier gezeigt hat, ob im realen Leben, in Träumen, Visionen, Bildern oder Begegnungen. Die Zeichen lesen zu lernen, Hinweisen zu folgen und Informationen am Rande unseres Bewusstseins aktiv ins eigene Leben mit einzubeziehen wird von den Beschreibungen perfekt unterstützt.

  • Die Runen Box

    Die Runen Box

    Mit über 100.000 verkauften Exemplaren gehören die Runen von Ralph Blum zu den erfolgreichsten Sets mit Runen-Steinen. Nun legt Ralph Blum ein neues kleines Set vor: 25 Runensteine im Miniformat, mit Deutungsbuch und Legeplan verpackt in der praktischen Würfelbox, die sich schon mit der Pendel-Box und der Tarot-Box mit großem Erfolg etabliert hat. Ein ideales Geschenk für alle Runen-Freunde!

  • Geh an die Orte die Du fürchtest

    Geh an die Orte die Du fürchtest

    In jedem Moment unseres Lebens haben wir die Wahl: Unsere Lebensumstände können uns verhärten, uns ängstlich und abweisend machen, oder sie lehren uns, sanfter, mitfühlender und freundlicher zu werden.

  • Das geheime Wissen der Schamanen

    Das geheime Wissen der Schamanen

    Die Inkas, eine der größten Zivilisationen des amerikanischen Kontinents, waren nicht nur berühmte Städtebauer, sondern besaßen auch ein außergewöhnliches Medizinsystem. Ihre Schamanen entwickelten vor mehr als 5000 Jahren eine Technik, Krankheiten mit Geist und Licht zu heilen.

  • Die Schlange des Lichts

    Die Schlange des Lichts

    Alle 13.000 Jahre nimmt ein heiliges Ereignis seinen Lauf, das alles verändert. Die Leser begleiten Drunvalo Melchizedek auf seinen Reisen rund um den Globus, von Yucatan über den Grand Canyon und Neuseeland bis in die Anden von Chile und Peru: Sie erleben mit ihm die Geschichte einer ungebrochenen Kette von Zeremonien zur Heilung der Herzen, Ausrichtung von Energien, Harmonisierung alter Ungleichgewichte und zur Stärkung unseres Bewusstseins, dass alles Leben im Universum eins ist.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner