Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

CDs

CDs

Die angeführten CDs sind geführte von mir gesprochenen Meditationen und von mir gesungene Gesänge, um jeden Einzelnen die Möglichkeit zum Innehalten und zum Reinigen zu geben. Der MP3 Mitschnitt ermöglicht auch Interessenten Abendveranstaltungen via MP3 mitzuerleben.

  • CD ‚Chakren und Aura‘

    CD ‚Chakren und Aura‘

    Meditationen entfalten unsere Selbstheilungskräfte auf vielen Ebenen durch heilende Visionen, aktivieren auf sanfte, aufbauende Weise, lenken Gedanken bewusst in heilsame Schwingungsfelder und beenden oder transformieren überlebte Reaktionsmuster. Dadurch werden wir zu Akteuren in unserem Leben.

  • CD ‚Die Reise zur Seele‘

    CD ‚Die Reise zur Seele‘

    Phantasiereisen bereichern unser Leben, eröffnen Zugänge zu neuen Bewusstseinshorizonten oder führen uns in mikroskopisch kleine Kosmen ins Innere des Körpers.

  • CD ‚Schamanische Kraftlieder und Meditationen‘

    CD ‚Schamanische Kraftlieder und Meditationen‘

    Kraftgesänge in Kombination mit Reisen zu unserer ursprünglichen Kraft und zu dem wahren ICH, ermöglichen ein tiefes Heil-werden und Ankommen in sich. Die geführten schamanischen Reisen sind mit den Kraftgesängen kombiniert und ermöglichen so ein ganzheitliches Erleben.

  • CD ‚Gesänge für Mutter Erde‘

    CD ‚Gesänge für Mutter Erde‘

    Kraftlieder, Heillieder und Trancelieder haben alle etwas gemein: Sie wollen das Herz und die Seele berühren, damit sie Flügel bekommt und sich aufschwingt.

  • CD ‚Mantren und Gebete‘

    CD ‚Mantren und Gebete‘

    Das Ankommen bei sich selbst, um aus seiner eigenen Mitte kraftvoll und zielgerichtet handeln zu können, ist die Kraft/die Motivation, die uns selbstsicher und autark macht.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen