Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Der Beobachter

Der Beobachter

Der Beobachter steht für Wahrnehmung und hat eine teflonartige Aura. Sein Ziel ist es das große Ganze zu sehen, und das Echte und Wahre zu finden.

Das Primärziel  des Beobachters ist es ungestört in Frieden wirken zu können.

Die Kernverletzung, die er in sich trägt lautet: " Ich darf nicht leben – ich bin nicht lebendig!"

Sein Wunsch ist es: "gesehen zu werden – leben zu dürfen", zu haben.

Der Lebenskraft Modus ist unbeteiligt und abhängig.

Die förderliche Haltung des Beobachters ist: Ich sehe die großen Zusammenhänge!

Die ungesunde Kompensation ist: Ich bin gar nicht da, ich bin überall, ich korrigiere!

Der förderliche Modus ist  wahrnehmen und nicht zu initiieren. Daher auch die Strategie einen Mondzyklus mit Entscheidungen zu warten.

Die Antwort auf das Drama im Inneren ist Enttäuschung.

Das Energiepotential ist  wie ein Radar zu sein, d.h: wie wird die Energie im Gesamtkontext eingesetzt.

Die Energiequalität (Stärke) zeigt sich einschließend, verarbeitend und reflektierend.

Der Reibungspunkt ist  wie ein Chamäleon zu sein und die Zerstreuung.

Die Lernthemen lauten Vertrauen, Zuversicht und den Platz im Umfeld zu wissen.

Zusammenfassung Beobachter

  • Können gesellschaftliche Entwicklungen sehr gut wahrnehmen und beobachten
  • Sind mit einer teflonartigen Schutzschicht ausgestattet (Macht sie nahezu unangreifbar)
  • Können die Realität ungefiltert wahrnehmen
  • Können auf die Umgebung sehr kühl und unbeteiligt wirken
  • Beherrschung von empathischen Kommunikationsprinzipien ist überlebenswichtig

Empfehlung

  • Der Mond hat eine stark wirkende Kraft auf den Beobachter
  • Sie spiegeln die Umgebung (wählerisch sein)
  • Menschenliebe ist eine wichtige heilende Kraft
 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen