Letterhead
 
Suche
Der Sexualität die Lust und Freude zurück geben

Der Sexualität die Lust und Freude zurück geben

"Wir beklagen uns über unserer Schwierigkeiten entlang unseres unebenen Weges, wir fluchen über jeden Stolperstein, bis wir schließlich, reifer geworden, nach unten schauen und erkennen, dass es sich um Edelsteine handelt!" (aus dem Zen)

„Zu fordern, worauf sich nicht verzichten lässt, scheint okay zu sein, aber nach dem zu verlangen, was man sich einfach nur wünscht, gilt als selbstsüchtig. Das Vergnügen als solches ist dubios, es sei denn, man hat es sich verdient.“

Der Sexualität die Lust & Freude zurück geben

Damit stellt ich die Frage, was Du glaubst zu verdienen und ob Du es überhaupt wert bist, diesen Verdienst entgegen zu nehmen. Erotik ist genau das: Vergnügung als Selbstzweck, ein Angebot das unentgeltlich zu erwerben ist, denn erotische Intimität setzt einen gesunden Sinn für die Berechtigung eigener Ansprüche voraus.

  • Fragen zur Verhandlung von Bindungssicherheit, Intimität und Sexualität
  • Liebhaberprofil erstellen
  • Schildarbeit aus dem schamanischen Kontext
  • Hingabeübungen & Atemübungen
  • Kundalini Licht Mediation
  • Aufstellungsarbeit zum Thema: Hingabe und Loslassen
  • Das Schöne im Weib/Mann
  • Gestaltung eines persönlichen bildhaften Ankers mit Kreiden auf Papier, um das Erlebte und Erfahrene mit Hilfe von Farben, Zeichen, Formen … zu verinnerlichen

Erhalt des Selbststudiums

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und die gewünschte Selbsterfahrungseinheit zu.
  2. Du kannst den Buchungsbutton auf den jeweiligen Unterseiten (MP3 bestellen) nutzen, um direkt die gewählte Selbsterfahrungseinheit zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link des Selbststudiums.
  3. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal (zuzüglich Paypal Gebühren) oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  4. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.
  5. Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir den Audiokurs (Audiofiles und PDF Skripten) zu. 

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Sprecherin

Kosten

Preis:
€58,00 inkl. 20% USt. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).
 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen