Letterhead
 
Suche
Der Spezialist

Der Spezialist

Der Spezialist steht für Handlungskraft und hat eine offene Aura, ist jedoch autark in sich ruhend. Sein Ziel ist beschäftigt zu sein, um Energie befriedigend zu manifestieren.

Das Primärziel  des Spezialisten ist es, für seine Arbeit geliebt zu werden.

Die Kernverletzung, die er in sich trägt lautet: "Ich darf meine Bedürfnisse nicht befriedigen!"

Sein Wunsch ist es: "Befriedigt durch beschäftigt sein", zu sein

Der Lebenskraft Modus ist selbstbezogen: "Es geht um meine Lebenskraft und Bedürfnisse!"

Die förderliche Haltung des Spezialisten ist: Ich liebe, womit ich beschäftigt bin.

Die ungesunde Kompensation ist: Ich lasse mich von anderen beschäftigen.

Der förderliche Modus ist reagieren und nicht initiieren. Daher auch die Strategie des Wartens bis oder ob der Motor anspricht/antwortet

Die Antwort auf das Drama im Inneren ist Frustation und Zorn

Das Energiepotential ist Energie pur: Einsatz eigener schwungvoller Energie

Die Energiequalität (Stärke) zeigt sich verfügbar, dynamisch und unabhängig

Der Reibungspunkt ist Eigensinn und Sturheit

Die Lernthemen lauten Wahrnehmung, Geduld, Ausdauer und Entspannung

Zusammenfassung Lebens - und Schaffenskraft Mensch

  • Lebenskraft will auf spezielle Art und Weise umgesetzt werden
  • Braucht Beschäftigung
  • Kann selbständig arbeiten, sofern die Arbeit dem Spezialisten entspricht
  • Eigenständig, kraftvoll und in hohem Tempo
  • Es gilt zu lernen darauf zu hören, wofür man wirklich Energie hat
  • Mit der Lebenskraft und ihres Einsatzes wählerisch sein
  • Für anderer nicht verfügbar, wenn mit einer Umsetzung beschäftigt
  • Ungeduldig, da das hohe Umsetzungstempo auch von anderen erwartet wird

Empfehlung

  • Lernen sensibel auf die eigene Lebenskraft hören
  • Vermeiden Entscheidungen aus dem Kopf zu treffen
  • Nicht initieren oder planen
  • Offen sein für das was das Leben anbietet und reagieren

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner