Letterhead
 
Suche
Die 9 Urkräfte in Dir

Die 9 Urkräfte in Dir

Ob Du mit Deiner Kraft wirkend nach außen strahlst, oder wahrnehmend das Leben betrachtest, färbt Deinen Charakter. Die Lebensbilder, die in den Urkräften schlummern oder Dir aktiv zur Verfügung stehen, werden in Deinem Human Design Chart sichtbar gemacht.

Die 9 Urkräfte in Dir (Human Design & Chakren) entdecken

Die Urkräfte sind unsere Schnittstellen nach außen, um im feinstofflichen Bereich wahrnehmend und lesend, und im aktiven Tun erkennend und handelnd zu sein.

Die vorliegenden Abende umfassen theoretisches und praktisches Wissen, das in Übungen oder in schamanisch geführten Reisen verinnerlicht wird.

Ziel ist es zu erkennen, wer Du bist und welches Potential/welche Fähigkeit in Dir schlummert. Ebenso geht es darum, sich gewahr zu werden, wie Du Dich gegenüber dem Außen verhältst und wie Du wahrgenommen wirst.

Lerne für Dich einzustehen und Deinen Raum zu wahren. Werde Dir Blockaden oder Vermeidungsstrategien gewahr und entdecke Lösungen, wie Du mit neuen Strategien und Haltungen zu Deinem Wesen JA sagen und zeitgleich den anderen in seinem Sein respektieren kannst.

Diese Audio Einheiten können ohne Vorkenntnisse studiert werden. Es empfiehlt sich zwecks Verständnis die Wissensseiten zum Thema 64keys Matrix zu studieren, oder sich eine persönliche 64keys Potential- und Krafttfeldanalyse zum vertiefenden Verständnis erstellen zu lassen.

Das blaue I-Ging

Das blaue I Ging mit Toren und Kanälen kostenlos zum Herunterladen

Diese Abende arbeiten explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich über die 64 Hexagramme des I-Gings, den Abend explizit für Dich als Teilnehmer vorbereiten kann.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner