Letterhead
 
Suche
Die Botschaften Deines Seelenbegleiters & Krafttiere

Die Botschaften Deines Seelenbegleiters & Krafttiere

Kennst Du das Gefühl überfordert zu sein, Dich allein zu fühlen und nicht mehr zu wissen, wer Du bist? Stress, Ängste, Sorgen und dergleichen schneiden uns von unseren Wurzeln, Ahnungen und Begleitern, die beständig an unserer Seite sind, ab und wir schalten in den angelernten Überlebensmodus.

Dieser Überlebensmodus ist jedoch oft veraltet und hat mit der tatsächlich vor uns liegenden Aufgabe wenig bis nichts zu tun. Zusätzlich können wir in einem angstvollen Modus die feinen Stimmen, Hinweise und Aufforderungen unserer Seelenbegleiter und Krafttiere nicht mehr wahrnehmen.

Jede Aufgabe, mit der Du Dich in diesem Leben konfrontiert siehst, ist aus Deinem Sein und Deinem Erfahren-wollen, geboren worden. Übernimmst Du Verantwortung für Deinen Part darin und stellst Dich couragiert der Lernerfahrung kannst Du diese meistern. Um Dich dabei zu unterstützen, hast Du Dir einen Seelenbegleiter mitgenommen, der Dich Dein Leben lang begleitet und beschützt. Zusätzlich erhältst Du Krafttiere, die sich zu den unterschiedlichsten Lebensthemen einfinden, um Dich in Deinen Prozessen zu begleiten.

Wisse, dass alles, was passiert, einen Grund hat und auch wenn es sich im ersten Moment nicht erschließt, steckt doch eine tiefe, alte Weisheit darin, warum gerade DU mit dieser Aufgabe konfrontiert wirst.

Der erste und wesentlichste Schritt ist es, Dich zu erinnern, wer Du bist, Dich anzunehmen als das Wesen, das Du bist und Dich dann voller Urvertrauen Deinen Helfern zuzuwenden und zu lauschen.

Lass Dich nicht von der sich fast überschlagenden Welt in Beschlag nehmen, sondern erlaube Dir innezuhalten, zu atmen und Dich Deiner Kräfte in Deinem Innersten zu besinnen.

Erkenne Dein Sein und komme in Deine Kraft. Alles hat einen Grund und alles, was und wer Du bist, ist richtig und gehört so. So wie Du bist sollst Du sein. So kannst Du Deine Aufgabe auf dieser Welt antreten.

Musst Du dies allein tun? NEIN, wir sind nie allein. Wir alle haben Seelenbegleiter, die immer an unserer Seite sind. Wir sind mit ihnen auf eine besondere Art verbunden und sie helfen uns bei allen Aufgaben.

Des Weiteren sind noch Krafttiere an unserer Seite. Manche von ihnen sind immer da, andere nur für eine bestimmte Zeit. Sie sind da, um uns im wahrsten Sinne des Wortes Kraft zu geben, uns bei unseren Aufgaben zu helfen, uns zu unterstützen oder auf etwas hinzuweisen.

Bist Du bereit mehr über Dich und Deine Begleiter zu erfahren?

Wenn JA, dann tauche in die schamanischen, feinstofflichen Welten, die nur einen Wimpernschlag entfernt sind ein, um Dich geschützt im Heiligen Raum und der Kraft des Medizinrades mit Deinem Seelenbegleiter zu verschmelzen, und seine Botschaften des Hier & Jetzt zu hören.

Erlaube Dir selbst Dich im Rad des Lebens einzufinden, dem aufgeworfenen Thema Deines Seelenbegleiters Raum zu geben, und im Medizinrad Deine Krafttiere kennen zu lernen, die Dich in diesem Prozess unterstützen.

Mit Hilfe der Himmelrichtungen erhältst Du weitere Informationen von den schamanischen Welten, um diesen für Dich anstehenden Prozess mit Deinen Helfern zu meistern.

Selbstreflexionsworkshop

Wahrnehmungsschulung

  • Öffnen des Dritten Auges
  • Zirbeldrüsenaktivierung

Helfertier für Deinen Prozess

  • Krafttierkarten
  • Schamanische Deutungen

Seelenbegleiter & Krafttiere

  • Der Unterschied & Die Ergänzungen
  • Der Heilige Raum

Das Medizinrad

  • Die Welt der Tiere
  • Die Kräfte und Manifestationen der Tiere in den 4 Himmelsrichtungen

Reise im Medizinrad, um bei Yggdrasil Deinen Seelenbegleiter wahrzunehmen

  • Ge-channelte Informationen zu Deinem Seelenbegleiter von Sofie und welches Thema Dein Seelenbegleiter bringt
  • Zusatzinformationen aus den schamanischen Welten

Reise im Medizinrad zu den Haupthimmelsrichtungen und welche Krafttiere kommen, um Dich bei Deinem Thema zu unterstützen?

  • Ge-channelte Informationen zu Deinen Krafttiere von Sofie
  • Zusatzinformationen aus den schamanischen Welten

Querverbindungen zu anderen Systemen

  • Wesenheiten, die unterstützen
  • Schließen des Heiligen Raumes

Schamanin & Seherin

Kosten

Preis:
€188,00 inkl. 20% USt. Zahlbar in bar vor Ort oder vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (inkl. der Paypal-Gebühren €192,00).

  Nächster Termin mit Buchungsmöglichkeit

Feedback

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2023 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner