Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Göttin und das wilde Weib in Dir

Die Göttin und das wilde Weib in Dir

Weib zu sein, das Frau-Sein zu leben, die innere Urkraft zu erwecken und dem Weibchen im Inneren Raum zu geben, ist für viele in Vergessenheit geraten. Viele Jahrtausende lang wurde dem Weib, der Urkraft der Frau/des Weiblichen, kaum bis zu wenig Beachtung geschenkt und die weibliche Sexualität stigmatisiert.

Im vorliegenden Vortrag möchte ich über die Kraft der Sexualenergie sprechen, und wie wichtig es ist als Frau gut im eigenen Schoßraum verwurzelt zu sein.

Die Sexualenergie kann uns auf unserem Weg zu Eigenständigkeit, Beziehungs- und Liebesfähigkeit unterstützen, denn sie verbindet uns nicht nur mit unserer Lebensenergie, sondern auch mit unserem Körper und unseren Gefühlen. Der Körper, die Gefühle und die Sexualenergie machen zu einem großen Teil unser Frau-Sein aus.

Um sich und seine Sexualität kennen zu lernen, ist das Eintauchen in die erotischen Blaupausen und das Decodieren der übernommenen Muster, der erste Schritt um sich selbst näher zu kommen, und das Weib und die erwachte Frau an die erste Stelle zu stellen.

Unsere sexuellen Vorlieben entspringen den Reizen, Herausforderungen und Konflikten unserer frühen Jahre. Wie sich diese im Hinblick auf Annäherung und Genussempfinden auswirken, und das Wissen um Blockaden und Muster bzw. wie sie entstanden sind, lässt uns einen neuen Weg einschlagen. 

Vortragsinhalte

  • Erotische Blockaden und Blaupausen 
  • Verletzungen und Enttäuschungen in der Kindheit
  • Die inneren Archetypen Anima & Animus und ihr Verhalten zueinander
  • Der Atem - der Rhythmus des Lebens und das Hinhorchen lernen
  • Erotische Blockaden und ihre Auswirkungen
  • Bedürfnisse und Grenzen und ihre Wahrnehmung
  • Leidenschaft und Verlangen und das Raum geben dafür
  • 64keys Tore der Sexualität
  • Die sexuelle Energie der einzelnen Chakren und die Feinde darin
  • Menstruationsphasen und ihre Verbündeten Archetypen (Geführte schamanische Reise)
  • Das weibliche Energieprinzip in seinen lichten und dunklen Aspekten
  • Phantasien, Begierde und Wünsche und ihre Formulierungen

Vortragende

Vertiefungsangebot im Selbststudium

Kosten

Preis:
€24,00 inkl. 20% USt. für die Abendveranstaltung bzw. die Option des Selbststudiums via Audiofile. Zahlbar in bar vor Ort oder vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Nächster Termin

Um Dein persönliches Chart mitbringen zu können, benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich den Vortrag explizit für Dich als Teilnehmer/in vorbereiten kann.

Diese Veranstaltung kann ebenso im Selbststudium erfahren werden. Hierfür wird der Vortrag live via MP3 während der Veranstaltung aufgenommen. Die links zu den files werden via email versendet, und können so bequem zur passenden Zeit zu Hause angehört werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen