Letterhead
 
Suche
Start

Ich sehe Dich

Ich, Katharina Linhart, bin Wegbereiterin und Wissensvermittlerin, um die in Dir wirkenden Kräfte versteh- und einsetzbar zu machen. Ich gebe Dir Strategien an die Hand, wie du voller Achtsamkeit und Wertschätzung Deinem eigenen Original Richtung gibst. Empfänglich zu bleiben, um das in die Welt zu gebären, was in Dir schlummert und gehoben werden möchte, ist das Ziel. Ich bin hierbei intuitiv, alle Ressourcen zusammenziehend, an Deiner Seite. Ich habe die Vision, Dich in Deine Kraft zu führen.

Frieden & Gerechtigkeit

Frieden & Gerechtigkeit

Jeder von uns erlebt Krisen. Diese Krisen können transformatorischen Charakter haben, wenn wir tief hinein blicken und erkennen was ist, das durch die Krise aufgezeigt wird. 

Onlinekurs zur weiblichen Sexualität

    • Der Kuss der wilden Frau

      Der Kuss der wilden Frau

      Dieser Video-Onlinekurs im Selbststudium lädt Dich ein, in Deine Schoßkraft zu kommen und die Urkraft Deiner Sexualität zu erwecken. Ich möchte Dich ermutigen, die wilde Frau in Dir aus ihrem Kokon steigen zu lassen, und sich mit Dir zu verbinden, um der Kraft Deiner Weiblichkeit Raum zu geben. 32 exklusiv zugängliche Videos mit Informationen, Reflexionsfragen und Übungen, sowie geführten schamanischen Reisen und ausführlichen Skripten laden Dich ein, das Weibchen, das Weib, die Frau in Dir in all ihren Facetten zu sehen und zu würdigen.

Nächste Termine

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner