Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Kraft der Märchen (Audiokurse)

Die Kraft der Märchen (Audiokurse)

Märchen und Geschichten transportieren daher tiefe innere Weisheiten. Deshalb werden diese Geschichten von Generation zu Generation weitererzählt, und wir können in allen Kulturen ähnliche Geschichten wiederfinden. Durch die bildhafte Sprache der Märchen und Geschichten dringen ihre Weisheiten in unser Unterbewusstes vor, das sich hauptsächlich in Bildern ausdrückt.

Diese Audio Einheiten können ohne Vorkenntnisse studiert werden.

Erhalt eines Audio Mitschnitts

  • Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und das gewünschte Märchen
  • Eine Honorarnote für die Vorauskassazahlung wird Dir per e-mail als PDF. zugesandt
  • Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir die Audiofiles (das erzählte Märchen, die geführte Reise, sowie die Zusatzinformationen) und die PDF Skripten des ausgewählten Märchens zu.

Sprecherinnen

Kosten

Preis:
€48 inkl. USt. im Selbststudium (Vorauskassazahlung hierfür: Bank Austria lautend auf Katharina Linhart, IBAN Code: AT901100012780592700 BIC Code: BKAUATWW)
  • Rotkäppchen (Audiokurs)

    Rotkäppchen (Audiokurs)

    Das Rotkäppchen ist auf dem Weg vom naiven Mädchen zur Frau, vom behüteten Dasein bei der Mutter, um durchs Leben gehend hin zur alten Weisen. Rotkäppchen selbst steht für den kindlichen Geist in uns, der auf der beleuchteten Straße des höheren Bewusstseins reist. Der Wolf repräsentiert den Aggressor, das Triebhafte, das Animalische, das uns bei zu viel Naivität oder Opferrolle verschlingen kann, jedoch uns auch ins Leben führt. Der nötige Ausgleich, das Ausbalancieren will geübt und gelebt werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen