Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Kraft der inneren Anteile

Die Kraft der inneren Anteile

Kennst Du die Kraft Deines inneren kleines Kindes und das Verborgene, das es behütet? Weißt Du wie Dein/e Krieger/in Dich in all Deinen Lebenslagen unterstützt, um aus den Selbstsabotageakten gegenüber Dir selbst auszusteigen? Tauche ein in die Kraft Deiner inneren Anteile und werde eins mit ihnen.

Diese Audio Einheiten können ohne Vorkenntnisse studiert werden.

Erhalt eines Audio Mitschnitts

  • Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und die gewünschte Selbsterfahrungseinheit.
  • Eine Honorarnote für die Vorauskassazahlung wird Dir per e-mail als PDF. zugesandt
  • Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir die Audiofiles und die PDF Skripten des ausgewählten Produkts zu.

Sprecherin

  • Dein inneres Kind und die verletzten Anteile in Dir (MP3)

    Dein inneres Kind und die verletzten Anteile in Dir (MP3)

    Das innere Kind ist ein Seelenaspekt von uns, der in unserem Inneren geheilt oder in einer mutierten Version lebt. Es gilt sich diesem bedürftigen und zumeist verletzten oder traumatisiertem Ich zu nähern, denn durch das Bewusstwerden und Auseinandersetzen mit diesem Anteil, erhältst Du eine wertvolle Ressource zurück.

  • Dein/e Krieger/in und die dunklen Pfeile der Vergiftung (Audiokurse)

    Dein/e Krieger/in und die dunklen Pfeile der Vergiftung (Audiokurse)

    Unser Krieger/unsere Kriegerin  hilft uns dabei, unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich möchten. So können wir für unseren spirituellen Krieger/in  die nötigen Eigenschaften entwickeln, um unseren Wachtraum (das Leben selbst), als auch unsere Träume, die wir im Schlaf haben, wach zu tanzen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen