Letterhead
 
Suche
Die Kraft des Kriegers, der zum Heiler wird (Audiokurse Überblick)

Die Kraft des Kriegers, der zum Heiler wird (Audiokurse Überblick)

Unser Krieger/unsere Kriegerin  hilft uns dabei, unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich möchten. So können wir für unseren spirituellen Krieger/in die nötigen Eigenschaften entwickeln, um unseren Wachtraum (das Leben selbst), als auch unsere Träume, die wir im Schlaf haben, wach zu tanzen.Der verwundete Heiler in uns, kann mit seinen Regenbogenpfeilen wieder erwachen und uns nähren.

Die Regenbogenpfeile im Köcher unsere/r/s inneren Heiler/inhelfen uns dabei, unser Leben so zu gestalten, wie wir es wirklich möchten. So können wir für unsere/n spirituellen Krieger/in, der/die  zeitgleich unser/e Heiler/in ist, die nötigen Eigenschaften entwickeln, um unseren Wachtraum (das Leben selbst), als auch unsere Träume, die wir im Schlaf haben, wach zu tanzen.

Die Selbstkonzepte und Modelle der Weltsicht sind hier zu Hause. Tauche mit der Aktivierung Deines/r  inneren Heiler/in in die Thematik ein, und bewege Dich durch das Rad des Lebens. So erhältst Du einen kompletten Blickwinkel auf Dein Sein und die verdrängten Schattenanteile.

Mit Hilfe der geführten Trance- und schamanischen Reisen, Archetypen und geistern Helfern, sowie dem 64 keys Wissen wanderst Du an den 7 Abenden durch das Medizinrad und aktivierst Deine Gaben/Deine Medizin um für Dich einzustehen, und Dich zu lieben und wertzuschätzen, wer und was Du alles bist.

Im dunklen Spiegel geraten wir aus dem Gleichgewicht, weil wir außerhalb von uns nach Selbstbestätigung suchen und dadurch unsere Kraft weggegeben. Dies geschieht jedes Mal dann, wenn wir uns bez. unserer Identität auf andere verlassen und versuchen von anderen emotionale Anerkennung, mentale Wertschätzung, physische Sicherheit und spirituelle Akzeptanz zu bekommen.

Wenn wir die dunkle Seite unseres Seins ins Gleichgewicht bringen, indem wir diese annehmen und ein neues Selbstkonzept entwerfen, geben wir unser hilfloses Opferdasein auf, lösen uns von unserem niederen Selbst und nehmen die ganze Kraft unseres Höheren Selbst wieder für uns in Anspruch.

Im hellen Spiegel haben wir unabhängig von der Wahrnehmung und Reaktion anderer auf uns, Selbstvertrauen und sind einfach in uns glücklich. Unsere Individualität, Autonomie, Freiheit und unser freier Wille wachsen.

Diese hellen und dunklen Pfeile/Spiegel verwenden wir für Menschen, Orte und Dinge.

Die sogenannten Regenbogenpfeile tragen die Energie, die nötig ist, um dunkle in helle Pfeile zu verwandeln.

Der verwundete Heiler in Dir und seine Kriegerattribute im Selbststudium (Audiokurse)

Dein Selbstgewahrsein

  • Der dunkle Pfeil der Verhaftung
  • Die Transformation hin zu Vertrauen und Leichtigkeit, sowie Freude und Vergnügen in Deinem Leben

Deine Selbstwertschätzung

  • Der dunkle Pfeil der Abhängigkeit
  • Die Transformation hin zur Innenschau

Deine Selbstakzeptanz

  • Der dunkle Pfeil der Be- und Verurteilungen
  • Die Transformation hin zu Unschuld und Vertrauen

Dein Selbstvergnügen

  • Der dunkle Pfeil der Vergleiche
  • Die Transformation durch den Einklang mit allen Dingen

Deine Selbstliebe

  • Der dunkle Pfeil der Erwartungen
  • Die Transformation durch offene Herz zu Herz Kommunikation

Deine Selbstverwirklichung

  • Der dunkle Pfeil des Syndroms des bedürftigen Kindes
  • Die Transformation erfolgt über das Geben und Empfangen

Deine Makellosigkeit

  • Der dunkle Pfeil der Ego-Selbstgewichtigkeit
  • Die Transformation ist das Wachsen, der Überfluss, das Wohlergehen und das Zurückgeben Deiner Medizin an Mutter Erde

Diese Audio Einheiten können ohne Vorkenntnisse studiert werden.

Erhalt des Selbststudiums

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift für den Kopf der Honorarnote zu.
  2. Sende mir bitte Dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort und Deine exakte Geburtszeit zu.
  3. Du kannst den Kaufen-Button nutzen, um direkt zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein E-Mail an  mit dem link des Angebots.
  4. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  5. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir via Email im PDF-Format zugeschickt. 

Der Audio-MP3-Mitschnitt für das Selbststudium  ist ein per Mikrophon während der Abendveranstaltung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die Audio-MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-Files beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit. Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich. Bitte bei der Bestellung des Selbststudiums kundtun, welches Format gewünscht ist.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner