Letterhead
 
Suche
Die Kraft des Wachstums und Deine Properität - der Jupiter in der 64keys Matrix

Die Kraft des Wachstums und Deine Properität - der Jupiter in der 64keys Matrix

Das Wissen um die 64 Hexagramme in Kombination mit der Verknüpfung der makrokosmischen Einflüsse auf Dich als Individuum in Deinem Mikrokosmos, ergibt eine Darstellung Deiner Stärken. Des Weiteren werden an diesen Abenden die Querverbindungen zwischen den 64keys® und den dahinter stehenden spirituellen und magischen Wesenheiten, die Kraft und Magie der Runen und des Tarot gezogen.

Wachstum & Wohlstand - Deine Sinnfindung und Prosperität durch glückende Kooperationen und Expansion

Der Jupiter der neben der Prosperität im Leben auch die Gesetze, die schützen aufzeigt, hat auch das Thema der Sinnfindung im Gepäck. Er möchte den Menschen aufrufen sich Prozessen zu überlassen und hinzugeben, statt in Zwang und Starre zu verfallen.

  • Der Jupiter und seine Kraft und Einflüsse auf Dich
  • Die Sephira Chesed aus der Kabbala
  • Der Archetyp Hierophant und seine Symbole, um zu neuer Prosperität zu gelangen
  • Die Helfertiere hinter dem Hohepriester
  • Dein Potential in Dir, dass Dich schützt und fördert
  • Der Archetyp des Eremiten und das Glücksrad
  • Der Archetyp der Lust und Kraft, um die Bestien im Inneren zu zähmen
  • Zerberus und Göttin Fortuna
  • Die Zeichen erkennen lernen
  • Deine Quelle für Wachstum, Wohlstand und Reichtum
  • Dein Blühen und Gedeihen auf immaterieller Ebene
  • Affirmationen und Gedankenhygiene
  • Mangeldenken loslassen
  • Der materielle Fluss des Lebens

Diese Abende arbeiten explizit für Dich, und mit Dir als Individuum.

"Wir werden alle als Original geboren – die meisten sterben als Kopie!“

Diese Audio Einheiten können ohne Vorkenntnisse studiert werden. Es empfiehlt sich zwecks Verständnis die Wissensseiten zum Thema 64keys Matrix zu studieren, oder sich eine persönliche 64keys Potential- und Krafttfeldanalyse zum vertiefenden Verständnis erstellen zu lassen-

Erhalt des Selbststudiums

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und die gewünschte Selbsterfahrungseinheit zu.
  2. Übermittle mir Deine Geburtszeiten: Datum, Ort und exakte Geburtszeit, damit ich die Selbsterfahrungseinheiten explizit mit einem eigenen Audiofile für Dich zuzüglich zu den aufgenommen files erstellen kann.
  3. Du kannst den Buchungsbutton auf den jeweiligen Unterseiten (MP3 bestellen) nutzen, um direkt die gewählte Selbsterfahrungseinheit zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link des Selbststudiums.
  4. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal (zuzüglich Paypal Gebühren) oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  5. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.
  6. Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir den Audiokurs (Audiofiles und PDF Skripten) zu. 

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Sprecherin

Kosten

Preis:
€58,00 inkl. 20% USt. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Diese Abende arbeiten explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich über die 64 Hexagramme des I-Gings, eingewoben in das 64keys® Coaching, das Selbststudium explizit für Dich vorbereiten kann.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen