Letterhead
 
Suche
Die Reise durch das Rad des Lebens

Die Reise durch das Rad des Lebens

Blicke ich auf die andere Seite und erlaube ich mir das Gegenteil dessen zu tun, was üblich ist, kann ich mein Leben meistern und aus meinem Schicksal eine Bestimmung machen, den jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Die vorliegenden interaktiven 4 Onlinekursabende werden mit dem Zoom Konferenztool abgehalten. Du erhältst vor dem 1. Abend den Zoom Zugangscode, der für alle 4 Abende gültig ist. Vor dem ersten Abend wird Dir Dein persönliches 64keys Chart (Human Design System) via mail zugesendet. Ich werde bei jedem Abend bereits um 17:50 online gehen, um Dich zu begrüßen und alle Einstellungen mit Dir zu besprechen, solltest Du diesbezüglich Fragen haben. Während des Onlinekurses werde ich Dir eine Powerpoint Präsentation auf meinem Bildschirm zeigen, da mit Hilfe von Grafiken die Materie besser erfasst werden kann. Zusätzlich wird jeder Abend aufgezeichnet und Du erhältst den Video-Mitschnitt und die Powerpoint Präsentation jeweils nach den meetings zugesendet, um nochmals bei Bedarf zu vertiefen bzw. um im Selbststudium die Einheit zu erfahren.

Trainingsziele

Meist bewegen wir uns erst dann, wenn der emotionale Druck so hoch ist, dass wir handeln müssen, um uns selbst treu zu sein bzw. zu bleiben und dem Bauch- und Herzhirn Respekt für ihre Inputs zollen.

In dem vorliegenden 4-teiligen Zoom – Onlinekurs möchte ich Dich durch das Rad des Lebens inkl. der 4 darin befindlichen Quadranten führen, um Dir die Tore der 64 Hexagrammeaus dem Human Design näher zu bringen, jedoch auch die Lösungen an die Hand zu geben, wenn sich das eine oder andere innere Lebensbild scheinbar nicht wandeln möchte.

Die 64 Tore der Human Design Matrix entspringen dem alten I-Ging und stellen Lebensbilder dar, nach denen wir handeln und das Leben meistern können. Manchmal hat man das Gefühl auf der Stelle zu treten, weil das nächste Lebensbild, also die anstehende Herausforderung nicht gemeistert werden kann. Die Opposition, also das Gegenteil ist hierbei der Schlüssel.

Inhalte Professional Training

Session 1:  

  • Die Hexagramme 41-24 mit ihren Grundbedeutungen und Wirkungen
  • Die Oppositionen der Hexagramme, um Lösungen für anstehende Thematiken aufzuzeigen
  • Geführte schamanische Reise der Themen der Hexagramme 41-24, um aus der Minderung in die Wirkung zu komme, umso Innenschau zu betreiben, welche Zusammenarbeit noch dienlich ist, und welche Erfahrungen auf dem Weg dorthin für Dich bereitstehen.
  • Sich seine eigenen Ideale bewusstwerden, um beherzt den Neubeginn zu zelebrieren.

Session 2: 

  • Die Hexagramme 2-33 mit ihren Grundbedeutungen und Wirkungen
  • Die Oppositionen der Hexagramme, um Lösungen für anstehende Thematiken aufzuzeigen
  • Geführte schamanische Reise der Themen der Hexagramme 2-33, um voller Orientierung und Empfänglichkeit das eigene Original zu ehren, um schlussendlich im um sichtigen Rückzug die eigenen Bedürfnisse zu verifizieren.
  • Sich unabhängig und in sich ruhend den neuen Möglichkeiten öffnend.

Session 3:   

  • Die Hexagramme 7-44 mit ihren Grundbedeutungen und Wirkungen
  • Die Oppositionen der Hexagramme, um Lösungen für anstehende Thematiken aufzuzeigen
  • Geführte schamanische Reise der Themen der Hexagramme 7-44, um mit einer achtsamen Strategie zu einer Innenschau zu gelangen, die Zusammenarbeit neu definiert.
  • Sich auf den eigenen Lebenswagen stellend um voller Kraft und Stärke das Leben in die eigenen Hände nehmend.

Session 4: 

  • Die Hexagramme 1-19 mit ihren Grundbedeutungen und Wirkungen
  • Die Oppositionen der Hexagramme, um Lösungen für anstehende Thematiken aufzuzeigen
  • Geführte schamanische Reise der Themen der Hexagramme 1-19, um dem eigenen schöpferischen Sein Richtung zu geben, um schlussendlich aus der eigenen umsichtigen Handeln den eigenen Bedürfnissen Raum zu zubilligen und diese zu befriedigen.
  • Sich der eigenen magischen innewohnenden Kraft bewusstwerden, um in Bewegung kommend, das eigene Schicksal zur Bestimmung zu machen.

64keys Expertin

Katharina Linhart

Kosten

Preis:
€158,00 inkl. 20% USt. für den 4-teiligen Onlinekurs (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (€162,00 inkl. der Paypal-Gebühren).

  Nächster Termin mit Buchungsmöglichkeit

Diese 4 Abende arbeiten explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort

Kostenloser download des Zoom Videokonferenz Tool

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner