Letterhead
 
Suche
Die sieben Tänzer und ihre Gaben an Dich

Die sieben Tänzer und ihre Gaben an Dich

Aktiviere die 7 Tänzer, um Ängste zu überwinden und Deine innere Stärke zurückzugewinnen. Deine inneren Tänzer enthalten Dein wahres spirituelles Wesen. Es ist die Kraft, die wir uns selbst in unser Buch des Lebens geschrieben haben.

Die Tänzer gehören zu den inneren Darstellern von jedem von uns und sind in den Nebenhimmelsrichtungen und in der Mitte des Medizinrades eingebettet, ebenso wie eins und verbunden mit unserem Höheren Selbst.

Sie sind unsterblich und unendlich und der Teil von uns, der von einem zum nächsten Leben weiterreist.

Erfahre pro Abend einen Tänzer und seine Gaben an Dich.

Der Wassertänzer 

Der Wassertänzer ist Dein archetypische/r Held/in- der Meister/in der Emotionen. Bescheidenheit und Demut bedeutet, Deine Grenzen und Schwächen genauso wie Deine Stärken anzuerkennen und Dich weder für das eine noch für das andere zu schämen.

Der Erdtänzer

Er ist der Meister des Physischen. Dein Erdtänzer ist die Maske des/r Kriegers/in, die Du anlegen kannst. Er kennt keine physischen Grenzen, er transzendiert sie. Dieser Tänzer ist ausschließlich mit der Gegenwart verbunden. Sein Bezugspunkt ist das, was er fühlt und er Raum, den er einnimmt.

Der Windtänzer

Der Windtänzer ist der Meister der mentalen Ebenen. Der Windtänzer besänftigt und tröstet Dein verletztes Kind. Der Windtänzer geleitet Dich aus Deinem restriktiven Glaubenssystem hinaus, indem er Dir ermöglicht, Dich klarer wahrzunehmen. Mit seiner Hilfe kannst du dem inneren Dialog  der widerstreitenden Stimmen Einhalt gebieten.

Der Schatten-Feuer Tänzer

Der Schattenfeuer-Tänzer ist Dein Merlin und ein meisterhafter Magier. Er geleitet uns aus jeder Phantasie oder Illusion und lässt uns unsere starren Masken ablegen.

Der Ahnen-Geist-Tänzer

Die Hauptfunktion des Ahnengeisttänzers ist die des ursprünglichen Drehbuchautors und kennt daher Dein Lebensbuch sehr gut. Er ist der Meister der Erinnerung und schaltet sich dann ein, wenn es gilt Dein Drehbuch umzuschreiben oder zu überarbeiten. Dieser Teil ist auch der unsterbliche, bereits erleuchtete Teil von Dir.

Der Spiegeltänzer

Der Spiegeltänzer ist das absolute pure Denken und enthält die Widerspiegelung all Deiner Spiritpersönlichkeiten. Er ist Teil von Dir, der die Energien von allen Tänzern zusammenfasst und besitzt daher alle ihre Charakteristika.

Der Große Schläfer-Träumer

Der Große Schläfer/Träumer ist der Produzent und Regisseur, der Meister der Dimensionen, der Zeit, des Raumes und der Realität. Er kennt, sieht und weiß jedes Leben, dass Du getanzt hast.

Workshopleiterin

Kosten

Preis:
€58,00 inkl. 20% USt. pro Abendveranstaltung bzw. die Option des Selbststudiums via Audiofile und PDF Skripten. Zahlbar in bar vor Ort oder vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

MP3-Optionen

Kostenloses MP3 bei Teilnahme

Bei dieser Veranstaltung wird der Ton mitgeschnitten und steht den teilnehmenden Personen kostenlos als MP3 zur Verfügung (der Downloadlink wird per E-Mail zugeschickt).

Veranstaltungsinhalte ohne persönliche Teilnahme

Der MP3-Mitschnitt zusammen mit ausführlichen PDF-Skripten per Downloadlink kann auch unabhängig von der Teilnahme erworben werden. Die Bestellung erfolgt auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung.

Nächster Termin

Diese Veranstaltungen können ebenso im Selbststudium verinnerlicht bzw. erfahren werden. Hierfür werden die Meditationsabende live via Audiofiles während der Veranstaltung aufgenommen. Die links zu den Audiofiles werden via email versendet, und können so bequem zur passenden Zeit zu Hause angehört und erfahren werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2021 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen