Letterhead
 
Suche
14. Dezember: Die siebte Sperrnacht

14. Dezember: Die siebte Sperrnacht

Zusperren des Monats Juli dieses Jahres im Zeitraum 14. Dezember, 18 Uhr bis 15. Dezember, 18 Uhr | Gaben & Talente | Psychische Tode

Details

Schriftlich:
Kursunterlagen Sperrnächte (PDF) zum Downloaden
Austausch:
Kommentare sind willkommen und lassen sich über die Youtube-Seite des Videos posten
Übersicht:
Alle veröffentlichten Teile des Onlinekurses als Nachlese

Videobegleitung

Der Sommermonat Juli möchte Dich an Deine Gaben erinnern.

Reflexionsfragen zur 7. Sperrnacht

  • Welche brachliegenden Gaben hast Du erkannt und eingesammelt bzw. Dir wieder zu eigen gemacht? (in diesem Jahr oder im Juli)
  • Welche Personen hast Du aus Deinem Leben verbannt, da sie Dein Licht/Dein Sein mit Füßen getreten haben? (in diesem Jahr oder im Juli)
  • Welchen psychischen Tod bist Du gestorben? (in diesem Jahr oder im Juli)
  • Wie heißt das neue Sein, dass Du zur Welt gebracht hast und nun mitnehmen darfst? (in diesem Jahr oder im Juli)

Hole Dir die Schlange das Tier der Transformation an Deine Seite, um das alte Kleid auszuziehen, Deine innere Fackel zu entzünden und alle Gedanken an ein negatives Sein Deiner Selbst sein zu lassen, bzw. mit dem Zusperren des Julis auch der Vergangenheit angehören zu lassen.

Häute Dich in dem Du alles verbrennst was Dich und Dein Sein nicht nährt und vermerke Dir das Positive Deiner Erkenntnisse.

Kommentare sind willkommen und lassen sich über die Youtube-Seite des Videos posten. Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner