Letterhead
 
Suche
19. Dezember: Die zwölfte Sperrnacht

19. Dezember: Die zwölfte Sperrnacht

Zusperren des Monats Dezember dieses Jahres im Zeitraum 19. Dezember, 18 Uhr bis 20. Dezember, 18 Uhr | Werte & Grenzen | Jul-Fest

Details

Schriftlich:
Kursunterlagen Sperrnächte (PDF) zum Downloaden
Austausch:
Kommentare sind willkommen und lassen sich über die Youtube-Seite des Videos posten
Übersicht:
Alle bisher veröffentlichten Teile des Onlinekurses als Nachlese

Videobegleitung

Der aktuelle Monat ist angebrochen und somit die letzte Sperrnacht, bevor mit dem 21.12 die längste Nacht und der kürzeste Tag zelebriert wird und die Raunächte eingeläutet werden.

Zwei Tage vor dem Julfest bist Du nun aufgerufen Dir gewahr zu werden, was Du in den letzten 19 Tagen des Dezembers erfahren hast.

Reflexionsfragen zur 12. Sperrnacht

  • Wo steckt noch der Stachel im Dezember dieses Jahres drin, weil manches nicht klar und deutlich kommuniziert wurde?
  • Welche Grenzen hast Du im Dezember dieses Jahres gezogen und Deine Werte verteidigt?
  • Welche Blickwinkel dürfen sich  im Dezember dieses Jahres drehen?
  • Welche Schritte sind im Dezember dieses Jahres noch von Nöten, um letztendlich den Durchbruch zu feiern?

Setze Dich in dieser letzten Sperrnacht mit all den Verwirrungen, die noch da sind, auseinander und erlaube ihnen liebevoll und wertschätzend um Deiner Selbstwillen zu begegnen.

Hole Dir den Ziegenbock bewusst an Deine Seite und erinnere Dich des Märchens: Tischlein deck Dich! Suche Dir die saftigsten Kräuter, sei jedoch ehrlich und aufrichtig mit Dir und anderen und verlasse Plätze, Personen, Situationen oder Einstellungen, die Deinem Weg nicht dienlich sind.

Am 21.12 beginnen die Raunächte mit den Vorbereitungen und ich freue mich, wenn ich Dich mit dem Onlinekurs der Raunächte durch diese magische Zeit der Träume und der Magie begleiten darf.

Die kurzen Impulse der Sperrnächte durften die Vorbereitung sein um nun gemeinsam mit kleinen Ritualen, Übungen, geführten Reisen und Informationen zu jeder Raunacht das neue kommende Jahr zu erträumen. Ich freue mich Dich dabei zu sehen!

Kommentare sind willkommen und lassen sich über die Youtube-Seite des Videos posten. Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen