Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Eintages-Workshops

Eintages-Workshops

Die Eintagesworkshops bieten die Möglichkeit in einem kurzen überschaubaren Rahmen Wissen und Praxis zu erfahren und den persönlichen Nutzen in Form von gezielter Anwendung zu gewinnen.

  • Dein inneres Kind und die verletzten Anteile in Dir

    Dein inneres Kind und die verletzten Anteile in Dir

    Das innere Kind ist ein Seelenaspekt von uns, der in unserem Inneren geheilt oder in einer mutierten Version lebt. Es gilt sich diesem bedürftigen und zumeist verletzten oder traumatisiertem Ich zu nähern, denn durch das Bewusstwerden und Auseinandersetzen mit diesem Anteil, erhältst Du eine wertvolle Ressource zurück.

  • Die Göttin und das wilde Weib in Dir

    Die Göttin und das wilde Weib in Dir

    Die Sexualenergie kann uns auf unserem Weg zu Eigenständigkeit, Beziehungs- und Liebesfähigkeit unterstützen, denn sie verbindet uns nicht nur mit unserer Lebensenergie, sondern auch mit unserem Körper und unseren Gefühlen. Der Körper, die Gefühle und die Sexualenergie machen zu einem großen Teil unser Frausein aus.

  • Die Masken die wir tragen, durch die Wunden die sie schufen

    Die Masken die wir tragen, durch die Wunden die sie schufen

    Um sich seinen Ängsten stellen zu können und sie zu verifizieren, gilt es hinter die Schleier zu blicken, und Mitgefühl für uns selbst und andere aufbringen. Dann darf die Maske als Maske sichtbar werden, und der Schattenwolf darf durch Bewusstwerdung erlegt werden, weil die Angst vor der Wunde durch Liebe, Mitgefühl und Wahrnehmung transformiert wird.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen