Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Einzelbetreuungen

Einzelbetreuungen

All die angeführten Einzelbetreuungen greifen individuell zusammengestellt ineinander und werden durch energetische Komponenten bzw. schamanische Techniken ergänzt. Rückführungen und Hypnose können ebenso einfließen wie Techniken aus dem Schamanismus und der Visionsarbeit.

  • Einzelbegleitung

    Einzelbegleitung

    Die Einzelbegleitung ermöglicht es dem/der Klienten/Klientin sich ganz auf sich, seinen/ihren Körper, seinen/ihren Geist und seine/ihre Seele einzustellen. Das aktive Hinhören, Hinspüren und Bewusstwerden ist eine wichtige Voraussetzung, um eine Sensibilisierung für das eigene ICH und seinen Körper zu bekommen.

  • Telefonische Einzelbegleitung

    Telefonische Einzelbegleitung

    In Situationen seelischer Not ist es oft hilfreich einen Begleiter/Vermittler/Tür-Öffner an der Seite zu wissen. Distanz und Zeit sind oft zwei Faktoren, die ein gemeinsames Arbeiten/Bewusstmachen und Ent- wickeln (Entwirren) der gegeben Situation gemeinsam an einem Ort nicht ermöglichen.

  • Transformationscoaching

    Transformationscoaching

    In Zeiten der Veränderung oder des Umbruchs sind Wegweiser oder Hilfestellungen hilfreich, um im Chaos oder der Verwirrung nicht die Richtung zu verlieren. Die 64 keys des alten I Ging, eingebettet in die 64keys Matrix, geben Dir Halt und Orientierung. 

  • Intensiv Einzelbegleitung Weibeskraft

    Intensiv Einzelbegleitung Weibeskraft

    Alle Gefühle sind im Körper gespeichert. Um unterdrückte Gefühle zu befreien und die Energie wieder frei fließen zu lassen, müssen wir uns in erster Linie bewegen und unsere Muskelverspannungen lockern. Wen wir die Körper-, Gefühls- und Energiepanzerungen gezielt lösen, werden auch alle Geschichten und Muster gelöst, die damit verbunden sind.

  • Intensiv Einzelbegleitung Die Tore Deiner Angst und ihre Masken

    Intensiv Einzelbegleitung Die Tore Deiner Angst und ihre Masken

    Um den Schattenwolf/die Angst im Inneren zu bezwingen, bedarf es Courage und Mut. Ihn/Sie zu bezwingen bedeutet nicht mehr länger die Augen davor zu verschließen, sondern mutigen und offenen Herzens auf die vermeintliche Gefahr zuzugehen. Die Angst, die sich aufbaut, ist nur deswegen so groß, da sie von der Angst vor der Angst genährt wird.

  • Hypnosesitzung

    Hypnosesitzung

    Hypnose ist eine alte schamanische Technik, die uns erlaubt den Zweifler und Kritiker in uns "auszuschalten" und an "ihm" vorbei zu unserem Unterbewusstsein vorzudringen. Dies kann durch Autosuggestion oder Fremdsuggestion, sowie durch Musik und sich immer wiederholende Impulse induziert werden. Der Zustand der dabei erreicht wird, nennt sich Alphazustand und ist der Zustand zwischen Schlaf- und Wachbewusstsein.

  • Rückführungssitzung

    Rückführungssitzung

    Verändere ich die Gegenwart- verändere ich automatisch die Zukunft und ziehe die Lehren und Erlebnisse aus der Vergangenheit als Grundlage zur Veränderung/Entwicklung zu.

  • Seelenreise Selbsterfahrung

    Seelenreise Selbsterfahrung

    Schamanische Seelenanteilsrückholung über die Reise in die 4 Kammern Deiner Seele, nach Tradition der Inka. Die Reise zu seiner Urverletzung und die Heilung und Integration dieses/r Seelenanteils/e!

  • Spirituelles Prozessreading

    Spirituelles Prozessreading

    Eine Legung/Reading macht das verborgene Thema transparent und ist eine Standortbestimmung mit Hilfe unterschiedlichster Kartensysteme,  Essenzen, Bachblüten, ätherische Öle, Runen und Krafttiere und vielem mehr.

  • Runenwerfen

    Runenwerfen

    "Runen raunen rechten Rat! Hast Du schon das Geraune in Deinem Inneren vernommen, wenn es Dir von längst vergangenen Zeiten erzählt? Dich entführt- in die Tiefen Deiner Seele, dort wo die Zeit still steht? Das Raunen Deiner Seele aus dem tiefsten Seelengrund und Dir von längst vergangenen Epochen und Symbolen erzählt?"

  • Persönliche Krafttierbotschaften

    Persönliche Krafttierbotschaften

    "Wenn du zu den Tieren sprichst, werden sie zu dir sprechen und ihr werdet euch verstehen. Wenn du nicht zu den Tieren sprichst, wirst du sie nicht verstehen. Was du nicht verstehst, wirst du fürchten. Und was man fürchtet, das vernichtet man.“

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen