Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Engel und ihre Botschaften

Engel und ihre Botschaften

Jeder Engel, der an unsere Seite kommt hat eine Botschaft bzw. Aufforderung für uns. Er unterstützt uns in unserem Handeln und ermutigt uns zeitgleich in eine innere Reflexion und Neuausrichtung zu gehen.

Erzengel Michael

Der Name „Michael“ bedeutet „Wer ist wie Gott“. Er gilt als Engel der Gerechtigkeit, des Mutes, des Willens, der Macht und der Tatkraft, sowie des Schutzes. Er ist nach christlicher Tradition der ranghöchste Engel und Gottes persönlicher Vertrauter sowie ein Engelfürst. Er gehört zu der Hierarchie der Seraphen. Sie sind die Engel des göttlichen Feuers und Lichts.

Themen und Aufgaben von Erzengel Michael:

  • Schutz in jeder Lebenslage
  • Mut und Glaube
  • Vertrauen in sich selbst und in Gottes Gegenwart
  • Beruhigt unser Gemüt und unseren Geist
  • Hilft uns klare Gedanken zu fassen
  • Trennt ungewollte Verbindungen und Bänder

Erzengel Jophiel

Erzengel Jophiel’s Name heißt aus dem Hebräischen übersetzt, die „Schönheit Gottes“ und „Gott ist meine Wahrheit“. In der jüdischen und kabbalistischen Lehre ist Jophiel ein Begleiter Erzengel Metatrons und ist wie er ein Oberhaupt der Chöre der Cherubim. Er ist ein Engelsfürst des Paradieses und somit ein Wächter bzw. Hüter der sieben Himmel.

Themen und Aufgaben von Erzengel Jophiel:

  • Wahrheit und Unwahrheiten unterscheiden können
  • Begleitung in unserem Lichtkörperprozess und Weg zur Erleuchtung
  • Frieden finden
  • Unterstützt die Lernfähigkeit und das Denkvermögen
  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers
  • Selbstbestimmung
  • Selbstsicherheit

Erzengel Gabriel

Der Name Gabriel steht für „die Kraft Gottes“, bzw. „Gott ist meine Stärke“ . Er wird oft in einem blauen Gewand mit weißen Lilien oder einer Trompete dargestellt. Gemeinsam mit Archaii Lady Hope ist er der Lenker und Wächter des weißen Strahls und Hüter der ersten Einweihungsstufe. Er ist der Herrscher der Sephira Yesod im kabbalistischen Lebensbaum. Gleichzeitig ist er der Engel der Verkündigung, der Bote Gottes, als auch der Engel der Empfängnis und der Hoffnung (Er prophezeite Maria die Geburt Jesu, und Zacharias die Geburt von Johannes dem Täufer). Seine Aufgabe ist es die Seelen von der Empfängnis bis zur Geburt zu begleiten.

Gabriels Themen und Aufgaben sind: 

  • Geburt/Tod
  • Neubeginn
  • Kommunikation
  • Empfängnis
  • Schwangerschaft
  • Gefühle zulassen und leben
  • Sprache
  • Geheimnis

Erzengel Raphael

Erzengel Raphaels Name heißt so viel wie „Gott heilt“ oder Heiler Gottes. Er ist ein Engel von höchstem Rang und gehört zu den Cherubim. Er ist für jegliche Art der Heilung zuständig, sei es hier auf der Erde oder im Universum. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt aber dem Menschen an sich und er hilft uns gerne dabei zu erkennen, dass in jedem von uns ein Heiler steckt. Er sendet uns Hilfe auf allen Ebenen des Seins, sodass wir Kraft und Mut haben zurück in die Balance zu kommen. Außerdem ist er jener Engel der uns immer wieder daran erinnert über uns selbst zu lachen und die Leichtigkeit des Seins zu leben.

Themen und Aufgaben von Erzengel Raphael:

  • Heilung auf allen Ebenen und in allen Bereichen
  • Lösung von Blockaden und negativen Gedankenmustern
  • Er lüftet den Schleier
  • Stärkt die Herzensenergie
  • Der Schutzengel für Reisende
  • Humor
  • Arbeit mit anderen Lichtwesen

Erzengel Zadkiel

Erzengel Zadkiel’s Namen bedeutet das „Wohlwollen Gottes“, aber auch „Hüter der göttlichen Ordnung“. Er wird als Herrscher des 5. Himmels bezeichnet. Er geht wie Jophiel zu der Engel Hierachie der Throne. Erzengel Zadkiel ist der Engel der Transformation und der Erneuerung. Er hütet den violetten Strahl und ist der Engel der violetten Flamme der Transformation. Sein Ziel ist es unsere Transformation und Entwicklung zu fördern, indem er uns hilft Freiheit durch Vergebung zu erhalten, sowie den Blickwinkel zu verändern, sodass wir leichter den Aufstieg und Lichtkörperprozess vollenden.

Themen und Aufgaben von Erzengel Zadkiel:

  • Neuanfang und Loslassen
  • Vergebung in jedem Sinne
  • Wachstum und Herausforderungen
  • Schattenseiten zu integrieren
  • Begrenzungen aufzulösen und somit Wandlung
  • Die Wahrheit zu erkennen

Erzengel Haniel

Der Name Haniel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet „ Gottes Gedanken“. Haniel ist der Wächter des Bewusstseins. Er verbindet unser hohes Bewusstsein mit der Erde. Er ist jener Engel der uns zur Seite steht, um uns die Kraft und den Mut zu geben unsere wahre Größe zu erkennen und unseren Lebensplan zu folgen. Es geht darum, dass wir Menschen unsere Größe erkennen und in unsere Bestimmung hineinwachsen.

Haniels Aufgaben und Themen sind:

  • Engel der Kinder
  • Seine eigene Illusion erkennen
  • Blockaden in Leichtigkeit zu lösen
  • Das Inneres Kind
  • Mut zu Veränderung geben
  • Lichtkörperaktivierung
  • Trost in schweren Situationen
  • Selbstwert und Selbstachtung
  • Aktivierung des 3. Auges und des Stirnchakras

Erzengel Raziel

Erzengels Raziels Name bedeutet „Gottes Geheimnis“, da er mit Gott so eng zusammenarbeitet, dass er alle Geheimnisse des Universums kennt und diese hütet. Erzengel Raziel steht uns zur Seite um die komplizierten Geheimlehren zu verstehen und zu entschlüsseln, aber auch um schwierige spirituelle Konzepte zu verstehen - angefangen bei der Heiligen Geometrie bis hin zur Quantenphysik. Er öffnet auch unsere Kanäle, um uns offener für die Botschaften aus dem Universum zu machen. Er fungiert auch als göttlicher Magier, der uns dabei hilft die alchemistischen Prozesse umzusetzen, und die Manifestation zu beherrschen.

Themen und Aufgaben von Erzengel Raziel:

  • Verständnis für Geheimlehren
  • Der Weg der Meisterschaft
  • Aussteigen aus Oberflächlichkeiten
  • Gnade
  • Freundschaft
  • Kabbalah
  • Magie/ Alchemie

Erzengel Chamuel

Erzengel Chamuel bedeutet: „Gott ist mein Ziel“ bzw. ist er die Kraft des Herzen Gottes. Er möchte uns unterstützen, damit wir wieder zur All-Einen Quelle bzw. Gott zurückfinden. Dabei hilft er uns unser Herz zu erhöhen und den tieferen Sinn hinter den Dingen zu verstehen. Er ist da, um unser Bewusstsein zu erwecken, sodass wir den Weg der Meisterschaft einschlagen. Er möchte uns die Eigenschaften der Wörter, Hingabe, Liebe, Verständnis, Toleranz und Güte näher bringen, denn sie werden unsere Schwingung erhöhen, sobald wir verstanden haben was sie wirklich bedeuten.

Themen und Aufgaben von Erzengel Chamuel:

  • Beziehungen zu beschützen und zu harmonisieren
  • Aus der Be- und Verurteilung auszusteigen
  • Den Herzensraum zu erfahren
  • Positive Lösungen herbeizuführen
  • Verlorene Gegenstände wiederzufinden
 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen