Fernstudien der 64keys Matrix (Human Design System)
Die Fernstudien der 64keys Matrix (Human Design) erlauben Dir in Dein wahres Wesen einzutauchen, und Dich mit all Deinen Aspekten kennen - und lieben zu lernen. Die Anerkennung Deiner Einzigartigkeit und des Grundwesens, das Du bist, ist der Schlüssel zu jedem Erfolg. Wirst Du Dir gewahr welche Ressourcen in Dir schlummern, kannst Du sie gezielt einsetzen und Dein individuelles Sein in die Welt strahlen lassen.
-
Die Zähmung Deines Schattewolfes
Um den Schattenwolf im Inneren zu bezwingen, bedarf es Courage und Mut. Ihn zu bezwingen, bedeutet nicht mehr länger die Augen davor zu verschließen was ist, sondern mutigen und offenen Herzens auf die vermeintliche Gefahr zuzugehen. Die Angst, die sich aufbaut, ist nur deswegen so groß, da sie von der Angst vor der Angst genährt wird. Tauche mit dem Podcast in die Tiefen Deines Wesens ein.
-
Das verborgene Ich in Deiner 64keys Matrix (HD) entdecken (Audiokurse Überblick)
Mit Hilfe der 64 Hexagramme des I-Gings begibst du Dich auf eine spannende Reise in die Tiefen Deines Selbst. Diese Selbststudien sind nicht aufeinander aufbauend, ergeben jedoch als Gesamtes eine Darstellung Deines Ichs, mit Deinen unbewussten und bewussten Anlagen, abgespeichert in Deinem Körper, und dargestellt in Deiner Persönlichkeit.
-
Die 9 Urkräfte in Dir
Ob Du mit Deiner Kraft wirkend nach außen strahlst, oder wahrnehmend das Leben betrachtest, färbt Deinen Charakter. Die Lebensbilder, die in den Urkräften schlummern oder Dir aktiv zur Verfügung stehen, werden in Deinem Human Design Chart sichtbar gemacht.
Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €16,00 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.
Der Audio-MP3-Mitschnitt für das Selbststudium ist ein per Mikrophon während der Abendveranstatung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die Audio-MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-Files beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit. Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich. Bitte bei der Bestellung des Selbststudiums kundtun, welches Format gewünscht ist.