Letterhead
 
Suche
Fernstudien Schamanismus

Fernstudien Schamanismus

Das Herzstück der schamanischen Arbeit ist die schamanische Reise. Ist diese verinnerlicht kannst Du jede Thematik über Deine inneren Welten betrachten und mit Deinen Archetypen Informationen abholen. Deine Krafttiere sind hierbei Deine Verbündeten und Führer durch Deine Innenwelt. Der schamanische Weg eröffnet sich Dir im Rad des Lebens - dem Medizinrad. Über die spirituelle Sterbebegleitung erfährst Du wie Du Seelen auf ihrerm Weg nach Hause begleitest und die Brücken in die Anderswelt schlägst. Die Ahnen dürfen mit ihrer Weisheit und Wissen zu Deinen Verbündeten werden, um im Schattenjäger auch manche übernommende Aspekte zurückzugeben und den Schatten der zu Dir gehört, zu wandeln. Die Runen entführen Dich in die nordischen Welten und mit der Urkraft Deines Wesens kommst Du vollständig bei Dir an.

  • Ahnen - Verbündete im Dies- und Jenseits

    Ahnen - Verbündete im Dies- und Jenseits

    Die Ahnen können Kraft und Stütze sein, wenn Thematiken geklärt und Vergebung und Raum für Akzeptanz gegeben sind. Jede/r von uns, hat Ahnen und auch die eigenen Eltern werden als Ahnen bezeichnet. Oft sind Streit, Unverständnis oder Verurteilungen an der Tagesordnung, wenn ich ihnen nicht die Ehre erweise oder ihnen den Platz zustehe, der ihnen gebührt.

  • Die schamanische Reise

    Die schamanische Reise

    Die schamanische Reise ist das Herzstück der schamanischen Arbeiten. Weiß ich um die Verbündeten in meinen Welten, kann ich diese gezielt zu Rate ziehen und mir Informationen abholen. Das Kennenlernen der inneren Welten, der Verbündeten und des eigenen Krafttiers ist essenziell, um gut angebunden den Themen des Lebens die Stirn zu bieten.

  • Krafttiere und ihre Medizin

    Krafttiere und ihre Medizin

    Krafttiere werden auch Spirits genannt und dies kommt dem Wirken der Krafttiere sehr nahe, da sie Geistwesen sind, die die Seele eines Menschen begleiten, schützen, führen und heilen. Sie sprechen nicht mit Deinem Verstand, sondern mit Deiner Seele.

  • Medizinrad Basic

    Medizinrad Basic

    Das Medizinrad stellt das Rad des Lebens dar, da alle Aspekte des Seins sich darin widerspiegeln. Jeden Tag durchlaufen wir mit all unseren Entscheidungen und Handlung das Medizinrad. Finde ich meine eigene Gabe (meine Medizin) im Rad des Lebens, bin ich bei mir angekommen und kann diese nach außen strömen lassen. Eins mit den Himmelsrichtungen und ihren Gaben zu sein, festigt Dich in Deiner Struktur und Deiner Kraft. Lerne die Kräfte zu rufen, Dich mit ihnen zu verbinden und Dich in die Mitte des Kreises der Kraft, zu stabilisieren.

  • Medizinrad Advanced

    Medizinrad Advanced

    Das Medizinrad Advanced baut auf den Grundstock des Medizinrades Basic auf. Die 5 weiteren Welten werden zu einer gesamten Komposition zusammengefügt und geben Dir viele Verbündete und Hilfestellungen an die Hand, um Dein Leben zu meistern. Balanciere Dich in Deinem Innersten aus und aktiviere die Kraft der Himmelsrichtung, um gut verortet Dein Leben neu auszurichten.

  • Runen - Raunen in den nordischen Welten

    Runen - Raunen in den nordischen Welten

    Hast Du schon das Geraune in Deinem Inneren vernommen, wenn es Dir von längst vergangenen Zeiten erzählt? Dich entführt in die Tiefen Deiner Seele, dort wo die Zeit stillsteht? Das Raunen Deiner Seele aus dem tiefsten Seelengrund und Dir von längst vergangenen Epochen und Symbolen erzählt? Die Runen erzählen Dir über Geheimnisse in Deinem Inneren und die unterstützen Dich Dein Wyrd & Orlog (Ursache & Wirkung im großen Netz des Lebens) zu weben, und Dich mit Yggdrasil, Deiner Weltenesche, zu verbinden.

  • Schattenjäger - Transformation und Metamorphose

    Schattenjäger - Transformation und Metamorphose

    Veränderung ist die einzige Konstante im Leben und lädt Dich ein Dich der Transformation Deines Wesens zu öffnen. Die Metamorphose, die Du in Deinem Sein durchläufst, beinhaltet immer wieder den Blick auf das Vergehende, das Seiende und das Kommende zu werfen. So behältst du den Kontakt mit dem unsterblichen Teil in Dir und kannst Dich gleichzeitig dem dunklen, verborgenen Teil in Dir zuwenden, um ihn ins Licht zu transformieren.

  • Urkräfte Deines Wesens

    Urkräfte Deines Wesens

    Das weibliche und das männliche Prinzip unterscheiden sich, doch in der Vereinigung und dem Gewahrsein, dass jede/r von uns einen inneren Mann und eine innere Frau in sich trägt, kann Ruhe und Akzeptanz einkehren. Es ist vollkommen normal, dass ich als Frau männliche Züge aufweisen kann, oder Du als Mann, weibliche Charakterzüge Dein Eigen nennen kannst. Nichts davon ist falsch oder nicht erlaubt. Alles ist wie es ist, und es ist aus gutem Grund so. Du bringst Dich als Wesen mit Deiner Einzigartigkeit genauso in die Welt und dienst damit dem großen Ganzen, weil Du, Du bist.

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Der Audio-MP3-Mitschnitt für das Selbststudium  ist ein per Mikrophon während der Abendveranstatung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die Audio-MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-Files beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit. Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich. Bitte bei der Bestellung des Selbststudiums kundtun, welches Format gewünscht ist.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner