Letterhead
 
Suche
Gleichgeschlechtliche schamanische Hochzeit

Gleichgeschlechtliche schamanische Hochzeit

Resümee von den Brautleuten Claudia und Silvia

Dieser –UNSER-Tag wird immer ein ganz besonderer und auch unvergesslicher Tag bleiben.
Du, als Person und Ritualleiterin hast die Zeremonie liebevoll und auch sehr individuell auf uns abgestimmt gestaltet und schon im Vorfeld, bei der gemeinsamen Planung mit Dir, haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Auch die aktive Mitarbeit unsererseits haben wir als sehr schön, lustig und bereichernd empfunden (Amulette basteln, Schleife gestalten, Eheversprechen schreiben....).
Die Zeremonie war für uns etwas sehr verbindendes und auch sehr persönliches, einfach ganz was anderes und wir schätzen auch sehr an Dir, wie Du auf unsere eigenen Persönlichkeiten eingegangen bist – Deine Herzenergie war so spürbar und hat dieses Ritual wirklich zu etwas tief berührendes, voll Wärme und Licht werden lassen.
Durch Dein kraftvolles Wirken hast Du das energetische Feld für uns und unsere Gäste aufgemacht und es war schön den Einklang zwischen uns, unseren Gästen und dir zu erleben.
Unsere Gäste wurden auch von Dir “abgeholt” und alle waren so energievoll mit eingebunden, dass es ein gemeinsames Feiern, Erleben und Spüren war.
1.000 DANK an Dich für diese lebendige und liebevolle Zeremonie, die, wenn wir daran denken, auch fast 2 Jahre später, noch immer unsere Herzen berührt und ein warmes, stimmiges Gefühl verströmt – ein wunderschöner, kraft- und lichtvoller Tag.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2024 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner