Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Halbtages-Workshops

Halbtages-Workshops

In den Halbtages Workshops wird für Kinder und Erwachsene in 3-4 Stunden Wissen in vielen praktischen Übungen erfahren und verinnerlicht.

  • Schattenwölfe und ihre Tore der Angst

    Schattenwölfe und ihre Tore der Angst

    Um den Schattenwolf im Inneren zu bezwingen, bedarf es Courage und Mut. Ihn zu bezwingen bedeutet nicht mehr länger die Augen davor zu verschließen, sondern mutigen und offenen Herzens auf die vermeintliche Gefahr zuzugehen. Die Angst, die sich aufbaut, ist nur deswegen so groß, da sie von der Angst vor der Angst genährt wird.

  • Dein inneres Kind und die verletzten Anteile in Dir

    Dein inneres Kind und die verletzten Anteile in Dir

    Das innere Kind ist ein Seelenaspekt von uns, der in unserem Inneren geheilt oder in einer mutierten Version lebt. Es gilt sich diesem bedürftigen und zumeist verletzten oder traumatisiertem Ich zu nähern, denn durch das Bewusstwerden und Auseinandersetzen mit diesem Anteil, erhältst Du eine wertvolle Ressource zurück.

  • Die Göttin und das wilde Weib in Dir

    Die Göttin und das wilde Weib in Dir

    Weib zu sein, das Frau-Sein zu leben, die innere Urkraft zu erwecken und dem Weibchen im Inneren Raum zu geben, ist für viele in Vergessenheit geraten. Viele Jahrtausende lang wurde dem Weib, der Urkraft der Frau/des Weiblichen, kaum bis zu wenig Beachtung geschenkt und die weibliche Sexualität stigmatisiert.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen