Letterhead
 
Suche
Hingabe und Selbstliebe

Hingabe und Selbstliebe

Wenn wir die Perspektive von vermeintlich Gutem und Schlechtem aufgeben und beides als gleichwertig akzeptieren, öffnet sich das Tor zur Hingabe, Mitgefühl und allumfassenden Liebe.

Der Weg der Hingabe ist eine Herausforderung, weil wir die Angst davor, die Kontrolle zu verlieren, überwinden müssen.

Hingabe & Selbstliebe

Setze Dich mit folgender Frage an diesem Abend auseinander: „Was ist mein größtes Geschenk, und wie lasse ich diese Gabe in meine Beziehungen, in meine Partnerschaft, in mein Leben einfließen?"

  • Hingabe, das Tor zur Spiritualität
  • Reise in den Seelenkarten, um Dein inneres Ensemble kennen zu lernen 
  • Stelle Dich Deinen Verletzungen, Ängsten und Traumata in Bezug auf Hingabe und Loslassen
  • Schamanische Aufstellung zu den Blockaden
  • Selbstliebe – Achtsamkeit – Selbstwert – Vertrauen – Loslassen – Verbinden
  • Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern, der Merkaba und dem Himmelstor
  • Achtsamkeitsritual
  • Yin Weg Atmung
  • Eigenmassage des Bauches 
  • Gestaltung eines persönlichen bildhaften Ankers mit Kreiden auf Papier, um das Erlebte und Erfahrene mit Hilfe von Farben, Zeichen, Formen … zu verinnerlichen

Erhalt des Selbststudiums

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und die gewünschte Selbsterfahrungseinheit zu.
  2. Du kannst den Buchungsbutton auf den jeweiligen Unterseiten (MP3 bestellen) nutzen, um direkt die gewählte Selbsterfahrungseinheit zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link des Selbststudiums.
  3. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  4. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.
  5. Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir den Audiokurs (Audiofiles und PDF Skripten) zu. 

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Sprecherin

Kosten

Preis:
€58,00 inkl. 20% USt. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).
 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen