Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Illusionswelten - Ängste, Wunden und ihre Masken

Illusionswelten - Ängste, Wunden und ihre Masken

Die Wunden, die wir alle in der einen oder anderen Form erfahren haben und je nach Charakter und weiteren Erfahrungen tiefer wurden, sind die Wunden der Ablehnung, des Verlassenwerdens, der Demütigung, des Vertrauensbruches und der Ungerechtigkeit. 

Im Vortrag über die Illusionswelten, die wir rund um uns und in uns errichten, geht es vor allem darum die dahinter liegende Überlebensstrategie zu erfassen, die uns dazu verleitet hat eine Maske aufzusetzen, um die Wunde zu bedecken.

Die Masken sind die Maske der Flucht, der Abhängigkeit, der Unterwürfigkeit, der Kontrolle und der Starrheit. Je tiefer die Wunde, desto stärker die Maske, um Schmerzen zu vermeiden. Leider führt das Tragen der Maske/n jedoch zu weiterem Leid.

Diese Befreiung erfolgt über das komplexe Verstehen und Verifizieren, um der/n Angst/Ängsten die Übermacht zu nehmen. Habe ich hinter die Mechanismus der Angst geblickt, und das verzerrte Ego mit seiner/n Maske/n erkannt, kann ich erkennen, wie sehr der Schattenwolf mich im Griff hat/hatte, und ich mir meine Macht für mein Leben zurück holen darf.

Denn blicke ich der Angst der Unzulänglichkeit ins Gesicht, und erblicke die Tiefe und das Bewusstsein dahinter, von wem und wann diese Angst geschürt wurde. Dies ermöglicht es mir gleichzeitig, neue fundierte und bewanderte Systeme zu erlernen, um mir meine Autorität zurück zu holen.

Vortragsinhalte

  • Angst versus Liebe
  • Wo und wie sich die Angst psychosomatisch in unserem Körper manifestiert
  • Die Angst Tore der 64keys matrix, die uns steuern 
  • Die Masken, die wir tragen und ihre Auswirkungen auf unser Sein
  • Die Wunden, die uns prägen anerkennen und transformieren
  • Die größten Ängste hinter den Masken
  • Die Erkrankungen, die durch das Tragen Deiner Maske/n in Deinem Leben sein können
  • Umwandlung der Angst in Ressourcen
  • Die Progression zur Selbstfindung
  • Die 10 schamanischen Augen, um die Blickrichtung zu wechseln
  • Die unterstützenden Archetypen: „Der Gehängte“ und „Die Kaiserin“ und ihre Gaben an Dich

Vortragende

Kosten

Preis:
€24,00 inkl. 20% USt. für die Abendveranstaltung bzw. die Option des Selbststudiums via Audiofile. Zahlbar in bar vor Ort oder vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Nächster Termin

Um Dein persönliches Chart mitbringen zu können, benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich den Vortrag explizit für Dich als Teilnehmer/in vorbereiten kann.

Diese Veranstaltung kann ebenso im Selbststudium erfahren werden. Hierfür wird der Vortrag live via MP3 während der Veranstaltung aufgenommen. Die links zu den files werden via email versendet, und können so bequem zur passenden Zeit zu Hause angehört werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen