Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Intensiv Einzelbegleitung Die Tore Deiner Angst und ihre Masken

Intensiv Einzelbegleitung Die Tore Deiner Angst und ihre Masken

Um den Schattenwolf/die Angst im Inneren zu bezwingen, bedarf es Courage und Mut. Ihn/Sie zu bezwingen bedeutet nicht mehr länger die Augen davor zu verschließen, sondern mutigen und offenen Herzens auf die vermeintliche Gefahr zuzugehen. Die Angst, die sich aufbaut, ist nur deswegen so groß, da sie von der Angst vor der Angst genährt wird.

Hierfür gilt es in die Tiefen abzutauchen, um die Wunde/n, die die Angst/Ängste nährt zu sehen, zu fühlen und wahrzunehmen. Wunden, die wir in Kindertagen oder teilweise sogar bereits im Mutterleib erfahren haben, sitzen tief und beeinflussen unser Sein, in Form von Glaubenssystem, Einstellungen und Verhaltensweisen

Die Wunden, die wir alle in der einen oder anderen Form erfahren haben und je nach Charakter und weiteren Erfahrungen tiefer wurden, sind die Wunden der Ablehnung, des Verlassenwerdens, der Demütigung, des Vertrauensbruches und der Ungerechtigkeit. 

Um uns zu schützen haben wir als Überlebensstrategie eine Maske aufgesetzt, um die Wunde zu überdecken. Die Masken sind die Maske der Flucht, der Abhängigkeit, der Unterwürfigkeit, der Kontrolle und der Starrheit.

Je tiefer die Wunde, desto stärker die Maske, um Schmerzen zu vermeiden. Leider führt das Tragen der Maske/n jedoch zu weiterem Leid.

Um sich seinen Ängsten stellen zu können und sie zu verifizieren, gilt es hinter die Schleier zu blicken, und Mitgefühl für uns selbst und andere aufbringen. Dann darf die Maske als Maske sichtbar werden, und der Schattenwölf darf durch Bewusstwerdung erlegt werden.

Diese Befreiung erfolgt über das komplexe Verstehen und Verifizieren, um der/n Angst/Ängsten die Übermacht zu nehmen. Habe ich hinter die Mechanismus der Angst geblickt, und das verzerrte Ego mit seiner/n Maske/n erkannt, kann ich erkennen, wie sehr der Schattenwolf mich im Griff hat/hatte, und ich mir meine Macht für mein Leben zurück holen darf.

Denn blicke ich der Angst der Unzulänglichkeit ins Gesicht, und erblicke die Tiefe und das Bewusstsein dahinter, von wem und wann diese Angst geschürt wurde. Dies ermöglicht es mir gleichzeitig, neue fundierte und bewanderte Systeme zu erlernen, um mir meine Autorität zurück zu holen. So ist es möglich die Ernte einzufahren, die Zeichen von außen zu lesen, und wieder Freude in mein Leben zu holen. Es gilt den Stachel herauszuziehen, und meine eigene Autorität und Integrität voller Stolz zu zeigen, und aus ihr Kraft zu schöpfen. Die Runengeister, als auch aufgestiegene Meister, sind wunderbare Helfer aus den feinstofflichen Ebenen. Das Darstellen und Aufstellen der Angst generiert Bewusstsein, und dadurch ein Erwachen meines wahren Ich bins.

Inhalte der Intensiv Einzelbegleitung "Tore Deiner Angst und ihre Masken"

  • Verifizieren der Angsttore in der 64keys living matrix
  • Deine Bewusstheitszentren und ihre Stärken und Blockierungen
  • Deine Typologie aus der 64 keys living matrix
  • Deine schlummernden Potentiale versteckt unter der Angst
  • Darlegung Deiner Handlungstendenzen
  • Sichtbarmachung Deiner Körperhaltung und ihrer Botschaft
  • Die größte Angst Deiner Maske/n
  • Der Wortschatz Deiner Maske/n
  • Die Ernährung, die Deine Maske/n charakterisiert
  • Mögliche Erkrankungen, die durch das Tragen Deiner Maske/n in Deinem Leben sind
  • Tonfall und Redegewohnheiten Deiner Selbst beim Tragen Deiner Maske/n
  • Bewegungen Deiner Selbst beim Tragen Deiner Maske/n
  • Dein Charakter beim Tragen Deiner Maske/n
  • Die Tricks des eigenen Egos durchschauen
  • Umwandlung Deiner Angst in Ressourcen
  • Unterstützungen für das Ablegen Deiner Maske/n 

Um noch expliziter mit Deinen Toren der Angst arbeiten zu können, benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort. Über die 64 Hexagramme des I-Gings, eingewoben in das 64keys® Coaching, lassen sich Deine Ängste noch differenzierter beleuchten.

Intensiv Einzelbegleitungen können bis 24 Stunden vorher kostenfrei telefonisch oder per Mail storniert oder verschoben werden. Ebenso wird bei unbegründetem Fernbleiben der Intensiv Einzelbegleitungen eine Aufwandsentschädigung in der Höhe einer Therapiestunde von €90 einbehoben.

Kosten

Preis:
€250 inkl. USt für drei Stunden

Kostenloses MP3

Der Ton wird mitgeschnitten und steht kostenlos als MP3 zur Verfügung (der Downloadlink wird per E-Mail zugeschickt).

Der MP3-Mitschnitt ist ein per Mikrophon während der Sitzung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-FIles beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit, oder kann am Ende der Sitzung auf einen mitgebrachten USB Stick überspielt werden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen