Letterhead
 
Suche
Jänner 2021

Jänner 2021

  • Abendveranstaltung:

    Das Kriegerattribut: Dein Selbstvergnügen am 14.01.2021 (19.00-22.00)

    Das Kriegerattribut: Dein Selbstvergnügen am 14.01.2021

    Wenn wir die dunkle Seite unseres Seins ins Gleichgewicht bringen, indem wir diese annehmen und ein neues Selbstkonzept entwerfen, geben wir unser hilfloses Opferdasein auf, lösen uns von unserem niederen Selbst und nehmen die ganze Kraft unseres Höheren Selbst wieder für uns in Anspruch.

  • Abendveranstaltung:

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Deine Quelle für Wachstum und Wohlstand am 12.01.2021 (19.00-22.00)

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Deine Quelle für Wachstum und Wohlstand am 12.01.2021

    Der Jupiter der neben der Prosperität im Leben auch die Gesetze, die schützen aufzeigt, hat auch das Thema der Sinnfindung im Gepäck. Er möchte den Menschen aufrufen sich Prozessen zu überlassen und hinzugeben, statt in Zwang und Starre zu verfallen.

  • Abendveranstaltung:

    Urkraftzentrum Ausdruckszentrum - Kehlkopfchakra am 15.01.2021 (17.00-22.00)

    Urkraftzentrum Ausdruckszentrum - Kehlkopfchakra am 15.01.2021

    Erarbeitung der 64 keys Tore der Wirkung im Jetzt voller Kraft und Stärke des Ausdrucks, der gefördert werden will, um präzise und umsichtig Ressourcen zu sammeln und angemessen auszudrücken, auf dass es zum Fortschritt führen mag. Dies führt zur anregenden Klarheit.

  • Abendveranstaltung:

    Göttinnen Herzflugmeditationsrunde: Die Sonnengöttin am 20.01.2021 (19.00-21.00)

    Göttinnen Herzflugmeditationsrunde: Die Sonnengöttin am 20.01.2021

    Die Sonnengöttin lädt Dich ein Dein ureigenes Selbst auszudrücken und den Tempel Deiner Seele zu ehren. Die inneren Begleiter bei diesem Prozess ist die erneuernde Kraft des Sonnenaufgangs und die Leidenschaft des Feuers. Die Eleganz der Spinne webt Dir das Rad der Zeit und der Baumfarn fordert Dich auf Dein wahres Sein zu entfalten.

  • Abendveranstaltung:

    Inanna & Nayana: Erotik & Orgasmus am 21.01.2021 (19.00-22.00)

    Inanna & Nayana: Erotik & Orgasmus am 21.01.2021

    Das Weib in Dir ist Dein Ich – mit seiner schöpferischen/sexuellen Kraft. Steh zu Dir und zu dem was Dich ausmacht, und Du erlebst Authentizität. Integer zu sich zu stehen ist Stärke, und gibt dem schwachen, anschmiegsamen, bedürftigen und „kleinem Teil“ in Dir Raum ebenso gesehen zu werden, wie das wilde Weib in Dir. Göttinnen lassen sich am besten als Kräfte verstehen, die sich im Leben von jedem zu unterschiedlichen Zeiten und in verschiedenen Stärken ausdrücken.  Anerkennen wir sie als innere Archetypen und psychische Kräfte, erhalten wir Anteil an ihrer Weisheit und Ausdruckskraft.

  • Ausbildung:

    Nordische Welten 1 Wurzelkraft vom 22.-24.01.2021 (Fr 11.00-19.00, Sa 10.00-19.00, So 09.00-16.00)

    Nordische Welten 1 Wurzelkraft vom 22.-24.01.2021

    Die Nornen weben das Schicksal und fordern Dich auf aus Deinem Lebenzielen eine Bestimmung zu machen. Die Völva und Wala im Inneren fordern Dich auf, Dich dem alten tiefen Brunnen in Dir zu widmen, und ausgestattet mit der Mesa des nordischen Druiden oder der Bandrui in die keltische/nordischen Welten einzutauchen. Der Drachenstab ist ein Symbol der Macht und Stärke und initiiert Dich in die Magie des shapeshifting, um mit Geri und Freki schneller als der Wind zu laufen, und Dich mit Hugin und Munin in die Lüfte zu erheben. Galoppiere mit Sleipnir, dem achtbeinigen Schimmel, der Gottes Odin auf Deiner Lebensspirale zu Deinem wahren Ich bin.

  • Abendveranstaltung:

    Initiationspfad auf dem kabbalistischen Lebensbaum: Die Lust/Kraft am 26.01.2021 (19.00-22.00)

    Initiationspfad auf dem kabbalistischen Lebensbaum: Die Lust/Kraft am 26.01.2021

    Der Archetyp der Kraft/Lust beschreibt die Macht der Liebe, die sexuelle Triebe liebevoll annimmt und als Schöpferkraft ins Leben integriert. Der weise Gebrauch dieser Kraft unter der Anleitung unseres Geistes macht uns zu machtvollen, spirituellen Schöpfern. Sie vermittelt uns Lebensfreude und ein erfülltes Dasein, das uns lieben, genießen, lachen und küssen lässt. In ihrer niederen Form zeigen sich verdrängte Triebe, Perversionen, Sucht und Aggression.

  • Ganztages-Workshop:

    Dein Profil im Inkarnationsprozess - der Modus, in dem sich Dein Leben entfaltet am 30.01.2021 (10.00-18.00 (inkl. Mittagspause in der Praxis))

    Dein Profil im Inkarnationsprozess - der Modus, in dem sich Dein Leben entfaltet am 30.01.2021

    Durch das Kennenlernen des eigenen Modus, aber auch das Verstehen des anderen, wie er/sie tickt, eröffnet sich ein Raum für Mitgefühl, Toleranz und Verständnis.Reise in Dein voran gegangenes Leben, um dem Inkarnationsprozess zu erfahren, wo Du Dir mit Deinen Geisthelfern die Aufgaben für dieses Leben gesteckt hast, und warum Dir die gewählte Spannung nun im Leben dienlich ist und wie Du sie erlebst.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen