Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Juli 2017

Juli 2017

  • Halbtages-Workshop:

    Alpenschamanentreffen Salzgeist und die Kraft der Berge am 01.07.2017 (15.00-15.45)

    Das Alpenschamanentreffen am Untersberg auf der Wolfschwang Alm, ist ein Treffen, das für Besucher/innen/Interessierte offen ist, und dazu einlädt mitzumachen, um die Anderswelten kennen zu lernen, und sich bei kostenlosen Workshops mit der Materie vertraut zu machen, oder tiefer einzutauchen.

  • Halbtages-Workshop:

    Alpenschamanentreffen Yggdrasil die Weltenesche – mystisch, magische Zeremonie am 01.07.2017 (16.00-16.45)

    Das Alpenschamanentreffen am Untersberg auf der Wolfschwang Alm, ist ein Treffen, das für Besucher/innen/Interessierte offen ist, und dazu einlädt mitzumachen, um die Anderswelten kennen zu lernen, und sich bei kostenlosen Workshops mit der Materie vertraut zu machen, oder tiefer einzutauchen.

  • Abendveranstaltung:

    7. Drachenlinie – Luftlinie des Winddrachen am 04.07.2017 (19.00-22.00)

    In der alten Welt unserer Altvorderen, wurden diese Kraftlinien als Drachenlinien bezeichnet und wichtige Bauten, Zeremonien und Rituale wurden an Knotenpunkten dieser Linien abgehalten. Ein Teil der stärksten Linien führen nach Avalon, die Apfelinsel, die für den magischen Part und das weibliche Ur-Sein in uns steht.

  • Ausbildung:

    Ausbildung in Spirituell prozessorientierter Geistheilung 5 am 08./09.07.2017 (Sa 09.00-18.00, So 09.00-18.00)

    Die aufeinander aufbauenden Module der Ausbildung, ermöglichen ein tiefes Eintauchen in die feinstoffliche Ebene, das Zusammenziehen von Erfahrungen in Kombination mit fundiertem Wissen, schamanischen Trancereisen, hypnotischen Erfahrungselementen und viel Praxis. Die Selbstreflexion, die der Ausbildung in den Modulen zugrund liegt, ermöglicht dem Einzelnen, sich aktiv mit sich auseinander zu setzen, und so erfahrenes Wissen zu verstandenem Wissen werden zu lassen. Die Ausbildungsmodule sind aufeinander aufbauend, um eine optimale Integration des erlernten Wissens und der Anwendung zu gewährleisten.

  • Abendveranstaltung:

    Engelabend Erzengel Metadron/Raziel am 12.07.2017 (19.00-21.30)

    Tauche ein in die Energien von Erzengel Metatron. Er, der Hüter der Akasha Chronik, kennt Deine Lebensaufgabe und Deinen Lebensplan. Erlaube ihm Dich zu begleiten, und zu führen, so dass Du Dir Deiner Stärken bewusst wirst, und mühelos Dein Ziel erreichen kannst. Er ladet Dich ein, an diesem Abend mehr über ihn und Dich selbst zu erfahren, und in welchen Belangen er Dich unterstützen kann.

    Als Engel der Kabbala, weiß Erzengel Raziel um die Geheimnisse des Lebens Bescheid. Er kennt Deine Talente und Deine Aufgabe, und möchte Dir zu Seite stehen, wenn du in die Tiefen Deiner Seele tauchst. An diesem Abend möchte er mit Dir eine Reise machen, um zu erfahren, was Deine Lebensaufgabe ist bzw. welches Talent noch gelebt werden möchten, um Dein Leben im allen Belangen zu erfahren. Gemeinsam schauen wir uns den Film einer Inkarnation an, und werden die Talente in das Hier und Jetzt mitnehmen.

  • Abendveranstaltung:

    Runenwesenheit EHWAZ und ihre Verbündeten am 13.07.2017 (19.00-22.00)

    Die Runen sind im Steinkreis den keltischen Hochfesten zugeordnet, und haben einen Platz in der Haupt- bzw. Nebenhimmelsrichtung inne. Den Blick auch über die Mitte zur gegenüberliegenden Seite, und den dort vorherrschenden Runenkräfte bringt oft tiefe und erlösende Erkenntnisse, um die Rune noch tiefer zu verstehen, und aktiv mit allen Querverbindungen im Leben anzuwenden.

  • Ausbildung:

    Schamanische Welten 2 Erde und Kosmos (Drachengruppe) vom 14.-16.07.2017 (Fr 11.00-18.00, Sa 09.00-18.00, So 09.00-16.00)

    Mit Hilfe Deiner 10 schamanischen Augen und Deiner 5 schamanischen Ohren ist es Dir möglich Deine Blockaden rascher und differenzierter zu erkennen, und bedingt durch die vielfältigen Blickwinkel und Auflösung der Schatten in Deinen Aurakörpern, zu transformieren.

  • Ausbildung:

    Schamanische Welten 5 Traumpfade (Wolfsgruppe) vom 21.-23.07.2017 (Fr 11.00-18.00, Sa 09.00-18.00, So 09.00-16.00)

    Es gilt mit Hilfe Deines Totems Mut und Stärke zu generieren, um Fehlschläge Teil des Erfahrungsprozesses sein lassen zu können. Dein selbsthergestelltes Wolfsauge, als magisches Artefakt unterstützt Dich bei der Lektion der Grenzen und des Schutzes.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen