Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Juni 2017

Juni 2017

  • Abendveranstaltung:

    6. Drachenlinie – Marienlinie des Wasserdrachen am 06.06.2017 (19.00-22.00)

    In der alten Welt unserer Altvorderen, wurden diese Kraftlinien als Drachenlinien bezeichnet und wichtige Bauten, Zeremonien und Rituale wurden an Knotenpunkten dieser Linien abgehalten. Ein Teil der stärksten Linien führen nach Avalon, die Apfelinsel, die für den magischen Part und das weibliche Ur-Sein in uns steht.

  • Abendveranstaltung:

    Runenwesenheit BERKANA und ihre Verbündeten am 08.06.2017 (19.00-22.00)

    Die Runen sind im Steinkreis den keltischen Hochfesten zugeordnet, und haben einen Platz in der Haupt- bzw. Nebenhimmelsrichtung inne. Den Blick auch über die Mitte zur gegenüberliegenden Seite, und den dort vorherrschenden Runenkräfte bringt oft tiefe und erlösende Erkenntnisse, um die Rune noch tiefer zu verstehen, und aktiv mit allen Querverbindungen im Leben anzuwenden.

  • Abendveranstaltung:

    Verborgenes Ich: Deine Quelle für Wachstum und Wohlstand am 13.06.2017 (19.00-22.00)

    Mit Hilfe der 64 Hexagramme des I-Gings begibst du Dich auf eine spannende Reise in die Tiefen Deines Selbst. Die 9 Abende sind nicht aufeinander aufbauend, ergeben jedoch komplett eine Darstellung Deines Ichs, mit Deinen unbewussten und bewussten Anlagen, abgespeichert in Deinem Körper, und dargestellt in Deiner Persönlichkeit.

  • Abendveranstaltung:

    Wiedergeburt, Umwandlung und Himmel und Erde verbinden: Sanat Kumara am 20.06.2017 (19.00-21.30)

    Durch die Verbindung mit den Archetypen, die den Halt im Weltengeschehen symbolisieren, und den feinstofflichen Kräften auf den höheren Ebenen, ist der Tanz auf den 12 Strahlen möglich. Somit erhältst Du eine weitere Facette der persönlichen Lebenserfahrung, die das praktische Alltagsleben mit der spirituellen Entwicklung verbindet.

  • Abendveranstaltung:

    Engelabend Erzengel Zadkiel am 21.06.2017 (19.00-21.30)

    Erzengel Zadkiel und seine himmlischen Begleiter möchten Dich an diesem Abend einladen, eine Reise zu Dir selbst zu unternehmen. Spüre und erlebe  an diesem Abend seine Energien, sodass Deine Stärken gestärkt und Deine Schwächen transformiert werden können. Er ist an Deiner Seite um Dir dabei zu helfen, neue Wege einzuschlagen, Dich neuem Wachstum zu öffnen und Dir die nötige Durchhaltekraft zu verleihen, um Deine Wünsche zu manifestieren und Ideen umzusetzen. So wie Erzengel Raphael steht er Dir zur Seite um Wahrheit von Lüge zu trennen, und hebt für Dich die Schleier. Als Hüter der violetten Flamme und gemeinsam mit Lady Amethyst, wird er an diesem Abend Deinen Energiekörper reinigen, Blockaden aufzulösen und sofern Du es wünscht Deinen Transformationsprozess beschleunigen, indem er deine Schwingung erhöht.

  • Dreitages-Workshop:

    Die Urkraft des Weibes im Zusammenspiel mit dem Männlichen vom 23.-25.06.2017 (Fr 16.00-20.00, Sa 10.00-18.00, So 10.00-17.00)

    Es gilt das Weibliche und Männliche in uns gleichwertig zu leben, und zu balancieren. So kommen wir in einen Zustand der Fülle, und gewinnen an Autonomie und Unabhängigkeit. Das eine lässt sich ohne das andere nicht erklären, beide Polaritäten sind untrennbar miteinander verbunden. Wir können unsere weiblichen und männlichen Anteile ausgleichen, wenn wir uns über die Sexualmagie aktivieren, denn in jeder Beziehung ist es ein Geschenk und ein Vertrauensbeweis, wenn wir uns dem/r Partner/in in unserer Verletzlichkeit zeigen.

  • Abendveranstaltung:

    Aufstellungsabend Herzchakra am 29.06.2017 (19.00-22.00)

    Mit der systemisch spirituellen Aufstellungsarbeit kannst Du erkennen, welche unbewussten Kräfte und Faktoren Deine Entscheidungen und Lebensführung beeinflussen. Dies wird im Kontext Deiner Energiezentren (Chakren) gesetzt und dargestellt. Sie zeigen das Unbewusste und schaffen somit Transparenz, Übersicht und mehr Klarheit.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen