Letterhead
 
Suche
Kraftquellen Deines Seins in der 64keys Matrix (HD)

Kraftquellen Deines Seins in der 64keys Matrix (HD)

Die Kraftquellen Deines Seins in Deiner 64keys Matrix (Human Design System) entdecken

Verbinde Dich mit Deiner eigenen Kraft, Macht, Stärke und Energie, um bei Dir anzukommen. Es gilt Verantwortung für sich zu übernehmen und JA zu dem Wesen zu sagen, dass Du bist. Viele unterschiedliche Energien und Strömungen, Sozialisierungen und Anlagen, Erlerntes und Gefestigtes prägen unser Sein, und stehen Dir zur Verfügung.

Die vorliegenden interaktiven Onlinekursabende wurden mit dem Zoom Konferenztool abgehalten. Während des Onlinekurses wurde eine Powerpoint Präsentation auf meinem Bildschirm gezeigt, da mit Hilfe von Grafiken die Materie besser erfasst werden kann. Zusätzlich wurde jeder Abend aufgezeichnet und Du erhältst den Video-Mitschnitt und die Powerpoint Präsentation, um im Selbststudium die Einheit zu erfahren.

Tauche pro Abend in den Raum der Möglichkeiten der Entschlüsselung Deines Wesens ein, um Dich neu definieren, annehmen und lieben zu lernen. Diese Abende verknüpfen das energetische Wissen mit der 64keys Matrix (Human Design System) und weben ein Bild Deines Charakters und welche Ressourcen Dir zur Verfügung stehen. Ebenso werden die Verbindungen zu den schamanischen Welten gezogen, indem das Rad der 64 Hexagramme auf das Medizinrad umgelegt wird. So erhältst Du aus dem Rad des Lebens weitere Hinweise, die in geführten schamanischen Reise vertieft und erfahrbar gemacht werden.

Komme den Übertreibungs- und Überkompensationsmuster, sowie den Unterdrückungsmustern und den dahinterstehenden Komplexen auf die Spur um Dich als das Wesen anzunehmen, das Du bist. Durch das JA zu Dir erstarkst Du, und kannst allen Herausforderungen des Lebens die Stirn bieten.

Diese Audio Einheiten können ohne Vorkenntnisse studiert werden. Es empfiehlt sich zwecks Verständnis die Wissensseiten zum Thema 64keys Matrix zu studieren, oder sich eine persönliche 64keys Potential- und Krafttfeldanalyse zum vertiefenden Verständnis erstellen zu lassen.

Erhalt des Selbststudiums

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift für den Kopf der Honorarnote zu.
  2. Sende mir bitte Dein Geburtsdatum, Deinen Geburtsort und Deine exakte Geburtszeit zu.
  3. Du kannst den Kaufen-Button nutzen, um direkt zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein E-Mail an  mit dem link des Angebots.
  4. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  5. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir via Email im PDF-Format zugeschickt. 

Im Selbststudium erlernen?

Mit einem Klick auf den Button öffnet sich Dein E-Mail-Programm mit dem Bestelltext.

Studium bestellen  

  • Wer bin ich? Identitätszentrum Deiner 64keys Matrix

    Wer bin ich? Identitätszentrum Deiner 64keys Matrix

    Durch empängliches, offenes Sein, das eigene Original leben. – Voller Achtsamkeit Strategien führen, die Dein authentisches Ich widerspiegeln. – Flexibel und gut auf den eigenen Körper horchend, das unschuldige Sein zelebrieren. – Mit Entschiedenheit und innewohnender Autorität couragiert und mutig das eigene Ich bin leben.

Diese Abende arbeiten explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich über die 64 Hexagramme des I-Gings, den Abend explizit für Dich als Teilnehmer vorbereiten kann.

Der Audio-MP3-Mitschnitt für das Selbststudium  ist ein per Mikrophon während der Abendveranstaltung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die Audio-MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-Files beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit. Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich. Bitte bei der Bestellung des Selbststudiums kundtun, welches Format gewünscht ist.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2022 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner