Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Albatros

Krafttier Albatros

Der Albatros ermutigt, Dich in die Lüfte zu schwingen und zwischen den Welten zu reisen. Er ist ein Krafttier, dass Dich lehren möchte, dass es wesentlich ist Wurzeln zu haben, wenn man fliegen möchte.

Als Vogel ist er ein Tier, dass sich bei Start und Landung schwer tut und daher Dir die versteckte Botschaft geben möchte, Dich verstärkter mit den himmlischen Mächten zu verbinden, um sich getragen und behutsam geführt und "abgesetzt" zu fühlen. Das Element Luft, in dem er sich vorzugsweise aufhält, steht für Deinen Geist und die aktive Auseinandersetzung mit selbigen. Dein Atem hilft Dir die Schnittstelle zwischen Erde und Luft, aber auch zwischen Herz- und Kopfhirn zu überbrücken.

Als ein Tier der Geflügelten, die im Osten des Medizinrades zu finden sind, stehen sie mit Deinem Geist/Spirit und  Deinem inneren Feuer in Beziehung. Fliege mit den Gefügelten durch das Medizinrad und erwecke ihre Kraft in der Krafttierreise durch das Medizinrad.

Als ein Tier der Schwimmer, die im Süden des Medizinrades zu finden sind, stehen sie mit Deinen Emotionen in Verbindung. Tauche, schwimme und erfahre Dich im Bad Deiner Emotionen und Gefühle in der Krafttierreise durch das Medizinrad.

Verbindung zu Deinem Krafttier aufnehmen

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin

    Pädagogin und spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin, Türöffnerin, sowie Wissensvermittlerin.

    Schamanisch praktizierende Energetikerin, 64keys Expertin, systemische Sexualtherapeutin, systemisch schamanische Aufstellungsleiterin, Dipl. Hypnosetrainerin, Vitapädagogin

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen