Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Bär

Krafttier Bär

Meister Petz und sein dichtes Fell ermutigt Dich, Dir eine dickerer Haut zuzulegen und ihn an Deine Seite zu rufen, wenn Du Mut, Kraft, Entschlossenheit und Schutz bedarfst.

Es tut gut sich in Wellen durch das eigene Leben zu bewegen: Zeiten des Rückzuges und Zeiten der Kraft und des nach Außen-tretens. Nur durch den Wechsel ist es Dir möglich reflektiert und zielgerichtet neue Schritte in Deinem Leben zu gehen. Bären waren in allen Zeiten starke Begleiter, aber auch gefürchtete Jäger. Beide Attribute will er Dir schenken, sodass Du kraftvoll und verteidigend Dich, Dein Revier und Deine Werte darstellst und Deine Position festigst.

Als ein Tier der Vierbeiner, die im Norden des Medizinrades zu finden sind, laufen, klettern und springen sie mit dem Wind. Sie ehren Dich die Balance zu halten. Stehe gut und sicher auf Mutter Erde und laufe mit ihnen in der Krafttierreise durch das Medizinrad.

Querverbindung zur Rune des Bären:

Rune Thurisaz – die Rune des Dorns den es zu entfernen gilt

Rune Inguz – die Rune der Fruchtbarkeit und des Neuanfangs

Querverbindung zur Rune des Eisbären:

Rune Isa – die Rune des Innehaltens und Reflektierens

 

Verbindung zu Deinem Krafttier aufnehmen

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin

    Pädagogin und spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin, Türöffnerin, sowie Wissensvermittlerin.

    Schamanisch praktizierende Energetikerin, 64keys Expertin, systemische Sexualtherapeutin, systemisch schamanische Aufstellungsleiterin, Dipl. Hypnosetrainerin, Vitapädagogin

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen