Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Eichhörnchen

Krafttier Eichhörnchen

Das Eichhörnchen steht für das Sammeln und Horten.

Vorräte anlegen und zur gegebenen Zeit darauf zurückgreifen können ist Voraussicht und Klugheit, dennoch gilt es sich selbst die Fragen vorzulegen: "Was horte ich? Was darf/soll/muss ich weggeben? Wovon oder von wem wird es Zeit sich zu trennen?" Dieses Krafttier ist auch mit den Elementen Erde und Luft verbunden. Es möchte Dich einladen Dich manchmal höher zu schwingen, Perspektiven zu wechseln, einen anderen Blickwinkel einzunehmen, um dann mit diesen neuen Erkenntnissen/dieser Innenschau wieder auf die Erde zurückzukommen und neue Wege zu beschreiten. Da es bedingt durch seine Schnelligkeit, Wendigkeit und Fähigkeit in den Baumwipfeln und am Boden zu Hause zu sein, mehrere Aspekte deutlicher wahrnehmen kann, ist es auch das Krafttier der Seele und das Wissen ob ihres Zustandes. Ziehe Dich daher mit ihm immer wieder einmal in die Baumhöhle zurück und lausche Deinen inneren Kräften, was im Außen und was im Inneren gemacht werden darf.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen