Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Elefant

Krafttier Elefant

Der Elefant beeindruckt durch seine Größe und stellt in vielen Kulturen auch das Symbol der Weisheit, des Wissens und der Ruhe dar.

Sein Auftreten mag groß und beeindruckend sein, doch anders als das Sprichwort: "Ein Elefant im Porzellanladen", geht der Elefant ganz leise und möchte Dich daher auch aufrufen in Deine Kraft und Größe zu gehen, Dich zu zeigen und würdevoll und bedacht Deinen ureigenen Weg zu gehen. Bedingt durch seine großen Ohren fordert er Dich auf genau hinzuhorchen, zwischen den Zeilen zu lesen und das Unausgesprochene wahrzunehmen.Mit Geduld und Bedachtheit für Dich und Deine Anliegen einzutreten und aus dem Herzen heraus für Dich, zu Behütende und Schwächere einzustehen.

Als ein Tier der Vierbeiner, die im Norden des Medizinrades zu finden sind, laufen, klettern und springen sie mit dem Wind. Sie ehren Dich die Balance zu halten. Stehe gut und sicher auf Mutter Erde und laufe mit ihnen in der Krafttierreise durch das Medizinrad.

Alle 111 hier angeführten Krafttiere und ihre wirkenden Kräfte im E-Book: „Die Botschaft der Krafttiere“

 

Verbindung zu Deinem Krafttier aufnehmen

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin

    Pädagogin und spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin, Türöffnerin, sowie Wissensvermittlerin.

    64keys Expertin, Schamanisch praktizierende Energetikerin, Vitapädagogin, Dipl. Hypnosetrainerin, Wissende im Bereich der systemischen Sexualarbeit und der schamanischen Aufstellungsarbeit

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen