Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Frosch/Kröte

Krafttier Frosch/Kröte

Hüpft der Frosch in Dein Leben, so ist Reinigung angesagt.

Als Tier des Wassers und des Landes möchte er Dich einladen, Herz und Hirn miteinander zu verbinden und Ängste gehen zu lassen, die aus Verletzungen entstanden sind. Er fordert Dich auf eine Metamorphose in Deinem Leben zu durchlaufen, auf dass Du verschiedene Ebenen Deines Seins kennenlernst und durchläufst. Jedes Projekt, jede Art der Begegnung durchläuft diese Phasen und es liegt an Dir "kein Frosch zu sein", sondern mutigen, offenen Schrittes auf die Neuerungen zuzugehen. Das Gift mancher Froscharten wurde im Kampf erfolgreich eingesetzt. Daher möchte Dich der Frosch aufrufen, darauf zu achten nicht "zu giftig" zu sein, mit Bedacht zu handeln und Dir selbst und anderen den Raum der Wandlung zu ermöglichen. Gefühle als Wassertier zuzulassen und sie in die Realität/Umsetzung zu holen sind weiterer Aufforderungen dieses Krafttieres.

Als ein Tier der Schwimmer, die im Süden des Medizinrades zu finden sind, stehen sie mit Deinen Emotionen in Verbindung. Tauche, schwimme und erfahre Dich im Bad Deiner Emotionen und Gefühle in der Krafttierreise durch das Medizinrad.

Querverbindung zur Rune:

Rune Peord – die Rune der Allliebe und des Strebens

Verbindung zu Deinem Krafttier aufnehmen

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin

    Pädagogin und spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin, Türöffnerin, sowie Wissensvermittlerin.

    Schamanisch praktizierende Energetikerin, 64keys Expertin, systemische Sexualtherapeutin, systemisch schamanische Aufstellungsleiterin, Dipl. Hypnosetrainerin, Vitapädagogin

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen