Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Hahn/Huhn

Krafttier Hahn/Huhn

Das Huhn/die Henne bringt das Ei in die Welt. Das Ei – Symbol für Fruchtbarkeit, Neuanfang, Ausbrechen aus zu eng gewordenen Lebenszúmständen und Wiedergeburt – ermutigt Dich jetzt, Dein Leben von diesem Blickwinkel aus zu beleuchten.

Der Hahn möchte Deine Seele aus dem Schlaf erwecken und Dich einladen aktiv an der Gestaltung Deines Lebens mitzuwirken. Durch sein stolzes Gehabe möchte er Dich auffordern Dein Haupt erhoben zu tragen, Dich zu zeigen und zu Dir zu stehen. Hähne galten und gelten bei vielen Kulturen als Opfertiere, bei den Kelten und Germanen war es gar das Tier, das die Seelen in die Anderswelt brachte.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen