Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Hirsch

Krafttier Hirsch

Der Hirsch ist der Torhüter in die Anderswelt.

Mit seinem Geweih stellt er den Kontakt zu den schamanischen Ebenen her, zu den unterschiedlichen und vielfältigen Zugängen dorthin. Er ist das Tier der Spiritualität, der Transformation und des Übergangs. Mit dem Hirsch an Deiner Seite bist Du aufgerufen in Dein Herz zu schauen, aus den Herzenswünschen heraus zu handeln und den Mut zu finden Deinem ureignen Weg zu folgen. Sich nicht beirren lassen, Deinen inneren Visionen und Deiner Intuition zu vertrauen ist die Kunst, die er Dich lehren möchte. In der Ruhe und Stille des Waldes, im versteckten Gehölz spüre nach, lass Deinen 6. Sinn erwachen und das innere Wissen, wann zu handeln und wann zu ruhen ist. Erst durch das Innehalten und Reflektieren können neue Ebenen gefunden und Dein eigenes Leben strukturiert werden.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen