Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Lachs

Krafttier Lachs

Der Lachs stellt wie kaum ein anderes Tier die perfekte Orientierung dar.

Er bleibt seinem Lebensziel treu und möchte Dich einladen es ihm gleich zu tun. Da er ein Tier des Wassers ist und daher mit Gefühl, Überfluss, Reichtum, Lebensquell und Reinigung in Verbindung steht, möchte er Dich aufrufen alle diese Attribute einer sorgfältigen Prüfung zu unterziehen. Wo benötigen Deine Emotionen Heilung und wo braucht Dein Herz Luft? So wie der Lachs zu seinem Ursprung zurückkehrt, so möchte er auch Dich auffordern zu den Wurzeln der anstehenden Thematiken in Deinem Leben vorzudringen und diese liebevoll aber gewissenhaft zu betrachten. Nur wenn Du die faulen Wurzeln erkennst und entfernst, kannst Du wieder erblühen. Diese "faulen Wurzeln" können Energieräuber, alte zehrende Erinnerungen oder fehlgeleitete Energie sein. Wisse jedoch, dass Energie unzerstörbar ist- es gilt vielmehr sich dessen bewusst zu werden und mit Mut Deinem Weg treu zu bleiben.

Als ein Tier der Schwimmer, die im Süden des Medizinrades zu finden sind, stehen sie mit Deinen Emotionen in Verbindung. Tauche, schwimme und erfahre Dich im Bad Deiner Emotionen und Gefühle in der Krafttierreise durch das Medizinrad.

Verbindung zu Deinem Krafttier aufnehmen

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, 64keys Expertin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin, Pädagogin, spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin, sowie Wissensvermittlerin

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen