Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Libelle

Krafttier Libelle

Die Libelle, die im Englischen "Dragonfly" heißt, mahnt die Stärke und Kraft des Drachens, aber auch an das "lästig sein/beharrlich sein" der Fliege ein.

Nur wenn wir konsequent unseren Weg verfolgen, führt er uns auch zum Ziel. Da die Drachen alte magische Kräfte in sich vereinen, möchte Dich die Libelle einladen sich mit ihr mittels "Shapeshifting" (Gestaltenwandel) in einer Meditation/schamanischen Reise zu verbinden, um mit ihrer Hilfe die Metamorphose (Wandung) zu Deinem wahren Ich leichter zu vollziehen. Sie mahnt Dich den Dingen ihren Raum und ihre Zeit zu geben - Zeit zur Innenschau und Reflexion und Zeit zum Fliegen und Expandieren. Du selbst weißt, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und erlaube Dir diesem inneren Gefühl bedingungslos zu folgen. Dadurch wirst Du Dir Deiner Größe bewusst, Dein Krieger/deiner Kriegerin erwacht und Entwicklung passiert. Die Libelle als Krafttier erinnert Dich an Deine spirituelle Kraft und an die Verantwortung, die mit dem Alten Wissen einhergeht. Wende es weise und zum Wohler aller an, bleibe gut bei Dir, grenze Dich ab und löse Dich mit ihrer Hilfe von alten karmischen Strukturen, Bindungen und Mustern.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen