Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Pfau

Krafttier Pfau

Schlägt der Pfau sein Rad für Dich, so erinnert er Dich an Deine Schönheit, Anmut und Herrlichkeit.

Das Tier des Charisma, der Schönheit und des Selbstwertgefühls, zeigt Dir, wie Du Dein wahres ICH in die Welt strahlen lassen kannst und Dich voller Würde zeigen darfst. Wie die Schleppe einer Königin gleich zieht er seine Federn, die das Auge in sich tragen, nach. Die Pfauenaugen zieren die Federn und schlägt der Pfau sein Rad, so blicken diese Augen in alle Richtungen, um zu sehen, wie auch gesehen zu werden. Das "sich zeigen", frei von Scham- und Schuldgefühlen, zeugt von Selbstwert und Auftreten. Die Symbolik des Rades steht für Fortschritt, Weiterentwicklung und Bewegung und möchte Dich einladen dieser nachzukommen.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen