Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Krafttier Rabe

Krafttier Rabe

Die Raben von Odin sind treue Begleiter, da Hugin und Munin für Gedanke und Erinnerung stehen.

Fliegt der Rabe in Dein Energiefeld, stelle Dir selbst die Frage: "Welche Gedanken halten mich in alten Erinnerungen fest? Welche Erinnerung/en beeinflusst/en meine Gedanken?" Raben sind sehr weise und intelligente Krafttiere und sie kommen zumeist mit dem Zauber der Magie in unser Leben. Was bedeutet Magie für Dich und sind Deine Gedanken weißmagisch (heilend und unterstützend)? Kaum ein anderes Tier wird mit Tod und Wiedergeburt so in Zusammenhang gebracht, wie der Rabe. Er ist das Tier, das an den Übergängen und Wegkreuzungen sitzt und Dich auf die unerlösten Seiten Deines Seins - Deine Schatten - aufmerksam machen möchte. Wechsle die Perspektiven, tauche ein in die anderen Welten und werde Dir der Kraft und des Zaubers gewahr, der dann sichtbar wird, wenn Du Dir erlaubst Grenzen zu überschreiten und zugleich Grenzen zu wahren. Schwinge Dich wie der Rabe auf und sitze auf den hohen Gebäuden oder im hohen Geäst und beäuge die Welt rund um Dich. Dadurch erfährst Du Weitblick und kannst erkennen, was "gut und böse" ist. Er ist ein treuer Seelenführer und möchte Deine Kraft der Telepathie wieder zum Leben erwecken.

„Ich sehe Dich!“

Krafttiere tauchen in meiner schamanischen Arbeit immer wieder auf – danke für Dein Interesse!

  • Katharina Linhart

    wirkende Kraft Gründerin, schamanisch praktizierende Energetikerin, systemische Sexualtherapeutin, Dipl. Hypnosetrainerin.

Du in Deiner Kraft …

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen