Letterhead
 
Suche
Krafttier-Reise

Krafttier-Reise

Von Geburt an hast Du einen Begleiter aus der Welt der Tiergeschwister. Dieses Krafttier bzw. Individualtotem begleitet Dich und unterstützt Dich in Deinem Sein. Krafttiere zeigen sich im Außen, als reales Tier, in Träumen oder auch in Büchern, wenn sie Deine Aufmerksamkeit möchten.

In der Einzelbegleitung bzw. Fern-Einzelbegleitung führe ich Dich zu Deinem Krafttier, um es zu „sehen“, zu spüren und zu erfahren. Werde zu Deinem Krafttier mit dem shapeshifting (Gestaltenwandel) und spüre welche Kraft und Qualität Dir Dein Krafttier schenken möchte.

Nach einer Reinigung mit Räucherwerk, Rassel und Trommel, sowie verschiedensten Gesängen (bei der Ferneinzelbegleitung: Nach Erläuterung des prozessorientiertem Reading) führe ich Dich in eine schamanische Reise hinein. Du lernst Deinen Ritualplatz kennen, wo Dein Krafttier auf Dich wartet. Es nimmt Dich in Deinen inneren Welten auf eine spannende Reise mit, um Dir manches zu zeigen, Dich auf Missstände im Inneren aufmerksam zu machen, und Dich mit Deinen inneren Verbündeten zusammen zu führen. Die Tiere sind Freunde, Helfer und Lehrer und werden den Elementen und den Himmelsrichtungen im Medizinrad zugeordnet. 

Im Osten befinden sich die Geflügelten: Diese Wesen stehen zu unserem Geist/Spirit und Feuer in Beziehung. Der Adler trägt unsere Gebete in die Geisterwelt und bringt Botschaften zu uns zurück.

Im Süden befinden sich die Schwimmer aller Größen und Formen: Das Fließen des Wassers hat mit unseren Emotionen zu tun.

Im Westen sitzen die Kriechtiere (alle Tiere, die ihren Bauch auf der Erde haben):Sie sind mit der Erde sehr vertraut und wir können von ihnen lernen, wie wir ebenfalls in eine harmonische Beziehung zu ihr kommen.

Im Norden sitzen die Vierbeiner: Sie laufen mit dem Wind und lehren uns die Balance.

Im Zentrum sitzen die mythologischen Tiere: Sie geben uns die Möglichkeit unser Vorstellungsvermögen zu vergrößern und bringen uns ihr Wissen und ihre Lehren in die Traumzeit.

Nach der Reise analysieren wir gemeinsam die Botschaften, die Art und Weise wie sich das Tier gezeigt hat, bzw. welche Hinweise es gegeben hat. So ist ein Verstehen, Integrieren und Erkennen der anstehenden Prozesse möglich. Ebenso werden die Querverbindungen zu den Runen gezogen, sollte das Krafttier mit einer Runenwesenheit verbunden sein. Die Archetypen im Medizinrad und die Himmelsrichtung in der das Tier zu Hause ist bzw. sich gezeigt hat, gibt ebenso Aufschluss um das komplexe Bild im Inneren.

Ablauf der Krafttierreise via Telefon oder Zoom Videotelefonie

Ich bitte Dich, Dich zum vereinbarten Zeitpunkt, via Telefon (+436643851238) oder whatsapp Telefonie zu melden, oder dem von mir geschickten Link zum Zoom Meeting zu folgen.

Vor dem Termin mache ich eine Legung mit Runen, Karten, Essenzen… und sende die Bilder via E-mail zu, damit das Aufnehmen des Gesagten leichter vonstattengeht und die Themen in die Reise mit integriert werden können.

Während des Telefonats/Zoom Meeting lasse ich ein Aufnahmegerät mitlaufen. Das mitgeschnittene File stelle ich Dir via mail als MP3 oder ZIP Datei nach dem Termin kostenfrei zur Verfügung

Nach der Sitzung sende ich die Honorarnote zu, und bitte um Überweisung des Betrages. Für die Honorarnote, die via PDF versendet wird, benötige ich bitte Deine Postanschrift.

Krafttierreisen können bis 24 Stunden vorher kostenfrei telefonisch oder per Mail storniert oder verschoben werden. Ebenso wird bei unbegründetem Fernbleiben der Einzelbegleitungen eine Aufwandsentschädigung in der Höhe von €90.- einbehoben.

Kosten

Preis:
€115,00 inkl. 20% USt. für eine Stunde inkl. energetischer Reinigung (beim Zoom Telefonie inkl. prozessorientiertem Reading). Zahlbar in bar vor Ort oder vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Kostenloses MP3

Der Ton wird mitgeschnitten und steht kostenlos als MP3 zur Verfügung (der Downloadlink wird per E-Mail zugeschickt).

Der Audio-MP3-Mitschnitt ist ein per Mikrophon während der Sitzung aufgenommenes Audiofile im MP3-Format mit 128kBit Datenrate, das sich über handelsübliche MP3-Player (Hardware und Software) wiedergeben lässt. Die Audio-MP3-Datei steht üblicherweise innerhalb eines Werktages gezippt (in einem ZIP-File) als Download zur Verfügung – der Link zum Download wird in einer eigenen E-Mail übermittelt. Die Größe des ZIP-FIles beträgt rund 1MB/min Aufnahmezeit, oder kann am Ende der Sitzung auf einen mitgebrachten USB Stick überspielt werden. Als ZIP Datei lässt sie sich nur am PC herunterladen und entzippen. Möchte der Mitschnitt am Handy angehört werden, ist dies nur via MP3 Format möglich. Bitte bei der Bestellung kundtun, welches Format gewünscht ist.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen