Letterhead
 
Suche
Leidenschaft und Verlangen

Leidenschaft und Verlangen

Bei der Vorstellung von Liebe denke ich an…
Wenn ich liebe, fühle ich…
Wenn ich geliebt werde, fühle ich…
Als jemand, der liebt, suche ich nach…
Bei der Vorstellung von Sex denke ich an…
Wenn ich begehre, empfinde ich…
Wenn ich begehrt werde, empfinde ich…
Beim Sex suche ich…

Liebe und Leidenschaft gehören zusammen und geraten immer wieder miteinander in Konflikt. Darin liegt das Geheimnis der Erotik. (Jack Morin)

Leidenschaft & Verlangen

Das Verlangen braucht Geheimnisse, Rückzug und Rarität. Liebe will den zwischenmenschlichen Abstand jedoch verringern, der für das Lustempfinden doch unentbehrlich ist. Gewöhnung schafft auch Intimität, lässt jedoch die Erotik verkümmern, denn diese nährt sich immer am Geheimnisvollen, Neuartigen und Unerwarteten.

  • Intimität versus Distanz
  • Körperübung 2. Chakra
  • Reflexion zum Thema Freiheit
  • Was törnt Dich an/was törnt Dich ab?
  • 4 händige Massage ausgenommen erogener Punkte
  • Das Schöne im Weib
  • Gestaltung eines persönlichen bildhaften Ankers mit Kreiden auf Papier, um das Erlebte und Erfahrene mit Hilfe von Farben, Zeichen, Formen … zu verinnerlichen

Erhalt des Selbststudiums

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und die gewünschte Selbsterfahrungseinheit zu.
  2. Du kannst den Buchungsbutton auf den jeweiligen Unterseiten (MP3 bestellen) nutzen, um direkt die gewählte Selbsterfahrungseinheit zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link des Selbststudiums.
  3. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal (zuzüglich Paypal Gebühren) oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  4. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.
  5. Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir den Audiokurs (Audiofiles und PDF Skripten) zu. 

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Sprecherin

Kosten

Preis:
€58,00 inkl. 20% USt. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).
 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen