Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Life Changes-  der Regisseur des eigenen Lebens sein

Life Changes- der Regisseur des eigenen Lebens sein

„Der beste Weg, die Zukunft zu haben, die Du möchtest, ist sie zu schaffen!“

Die Macht des Menschen ist so gewaltig, dass er sogar die Macht hat, seine Macht wegzugeben und sich selbst zu einem völlig machtlosen Geschöpf zu machen. Der Grund dafür: Ein Mensch, der wirklich Macht hat, ist für sein Leben verantwortlich!

Der Mensch ist jedoch Teil des Konzepts von Dharma/Ordnung und Bestimmung. Dies beinhaltet, dass es keine überflüssigen Teile im Universum gibt. Jeder von uns kommt mit einer einzigartigen Perspektive und einem Spektrum von Begabungen in diese Welt, die ihn befähigt, einen Aspekt der menschlichen Intelligenz zu entfalten, der vorher nie zum Ausdruck gekommen ist. Wenn wir also im Dharma, in der Ordnung leben, dann dienen wir uns selbst und denen, die von unseren Entscheidungen mit betroffen sind.

„Das Wichtigste ist, jeden Augenblick das zu opfern, was Du bist, für das was Du werden kannst!“

Um sich selbst im eigenen Ich zu stärken, und zu ehren, tut es gut sich auf sich selbst und die eigene Motivation zu besinnen. Erlaube Dir selbstbehauptend und hoch erhobenen Hauptes zu Dir und Deinem Ich bin zu stehen.

Sich zu positionieren bringt Stärke, Kraft und Durchsetzungsvermögen. Aus dem Inneren heraus geschöpft erhebt sich Deine innere Trinität und vereinigt den Macher, den Denker und den Träumer und verwebt sie in der Triskele miteinander.

Wahrnehmung und rechtzeitiges Innehalten ist der Schlüssel, um gut und bei und in sich stehende, das Leben in all seiner Fülle anbranden lassen zu können. Dein Grenzschutztier ist hierfür an Deiner Seite und Du kannst Dich von Fallen, Verstrickungen und überholten Glaubenssätzen lösen.

„Wenn Du immer etwas zwischen Dich und Deine Gaben, die Schönheit bringen, legst, sie nie wirklich als Deine akzeptierst, wirst Du diesen geheimnisvollen Teil von Dir nie verwirklichen!“

Life Changes 2020

Der Regisseur im eigenen Leben sein

Tauche mit den Archetypen des Medizinrades zu Dir selbst hinab, erwecke die Drachenkraft in Dir und verbinde Dich mit Deinem Grenzschutztier. MIt diesen Helfern kannst Du voller Gelassenheit und Selbstliebe hindernde Glaubenssysteme hinter Dir lassen. Du nimmst das Ruder Deines persönlichen Lebensboots wieder aktiv in die Hand und verweist den Stress auf seinen Platz. Wisse, dass es die richtige Motivation im Leben ist, die Dich die Burn out Fallen umschiffen lassen. Räumst Du Dir selbst Zeit und Muse für Dein Seelenleben ein und betreibst Gedankenhygiene, hat Mobbing und Projektion keine Angriffsfläche. Durch die Erkenntnis und das Verinnerlichen wer Du wirklich bist, kannst Du Dich aus Fallstricken befreien. Hypnotische Trancen unterstützen Dich bei der positiven Umprogrammierung und Deine eigene innewohende Autorität erstarkt. Lass die Kommunikationskonflikte aufgrund von mangelnder Entscheidungskraft und Rückgrad hinter Dir. Horche auf Deinen Körper, wenn er psychosomatisch mit Dir spricht und finde in Eigenverantwortlichkeit und Courage zurück. Dein Selbstwert und Dein Geldwert geben einander die Hand und daher darf Mangel in allen Bereichen gehen. Es ist der Fokus, der Dein Selbstwertgefühl stärkt, wie auch was Du Deinem Körper, Geist und Seele an physischer und psychischer Nahrung zuführst. Gesünder, vitaler und in Dir ruhend, erkennst Du Abhängigkeiten und Disbalancen leichter. Die Annahme Deines Ich bin´s steht an oberster Stelle, um Regisseur im eigenen Leben zu sein und zu bleiben.

Workshopleiterin

Katharina Linhart

Kosten

Preis:
€212,00 inkl. 20% USt. für den Workshop bzw. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Nächster Termin

  • Life Changes - der Regisseur im eigenen Leben sein (Vorarlberg) am 26.09.2020

    Life Changes - der Regisseur im eigenen Leben sein (Vorarlberg) am 26.09.2020

    Der Mensch ist jedoch Teil des Konzepts von Dharma/Ordnung und Bestimmung. Dies beinhaltet, dass es keine überflüssigen Teile im Universum gibt. Jeder von uns kommt mit einer einzigartigen Perspektive und einem Spektrum von Begabungen in diese Welt, die ihn befähigt, einen Aspekt der menschlichen Intelligenz zu entfalten, der vorher nie zum Ausdruck gekommen ist. Wenn wir also im Dharma, in der Ordnung leben, dann dienen wir uns selbst und denen, die von unseren Entscheidungen mit betroffen sind.

Übernachtungsmöglichkeit

vor Ort in Bludenz 

Schlosshotel Dörflinger www.schlosshotel.cc

Hotel Einhorn www.hotel-einhorn.at

Kontakt Susanne Dörflinger für Verfügbarkeit und Preise susi.doerflinger@schlosshotel.cc  - T 05552 63016 - M 0664 88 622898

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen