Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

März 2019

März 2019

  • Abendveranstaltung:

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Dein Ausdruck und Einfluss Deiner Kommunikation am 12.03.2019 (19.00-22.00)

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Dein Ausdruck und Einfluss Deiner Kommunikation am 12.03.2019

    Der Merkur hat das Thema Kommunikation inne, wie wir handeln und mit unseren Mitmenschen umgehen, und zeigt vor allem auf, womit unser Verstand beschäftigt ist. Es gilt in diesen Toren zu reflektieren, Ideen auszutauschen und dadurch innere und äußere Welten zu öffnen. Somit erfahren und erlernen wir Achtsamkeit mit uns und anderen.

  • Abendveranstaltung:

    Herzflugmeditationsabend Dein Windtänzer am 13.03.2019 (19.00-21.00)

    Herzflugmeditationsabend Dein Windtänzer am 13.03.2019

    Die Abende arbeiten mit den 7 Tänzern aus dem Medizinrad und ihren Themen und Gaben für Dich. Sie enthalten unsere wahres spirituelles Wesen, das was wir uns selbst als unsere wahre Natur als Seele in unser Buch des Lebens geschrieben haben.

  • Abendveranstaltung:

    Urkraftzentrum Solarplexuschakra - Spirituelle schamanische Aufstellungsarbeit am 19.03.2019 (19.00-22.00)

    Urkraftzentrum Solarplexuschakra - Spirituelle schamanische Aufstellungsarbeit am 19.03.2019

    Mit der systemisch spirituellen Aufstellungsarbeit kannst Du erkennen, welche unbewussten Kräfte und Faktoren Deine Entscheidungen und Lebensführung beeinflussen. Dies wird im Kontext Deiner Energiezentren (Chakren) gesetzt und dargestellt. Sie zeigen das Unbewusste und schaffen somit Transparenz, Übersicht und mehr Klarheit. Im Solarplexuschakra, dem Emotionalzentrum der 64 keys liegen die Tore der Besonnenheit und Loyalität, der Anmut und der Berührbarkeit, sowie der Prinzipien, um Fülle und Feurigkeit im Leben zu erleben. Ebenso das Tor der Werte und der Zusammenarbeit, um mit Wachheit in die Tiefe abzutauchen, damit die Urteilskraft und Kontinuität gewährleistet sind. So ist die Aufforderung gegeben, sich auf das Risiko der eigenen Ahnungen und intuitiven Entscheidungen aus dem Bauch heraus einzulassen.

  • Abendveranstaltung:

    Weibeskraft: Hingabe und Selbstlieberitual am 21.03.2019 (19.00-22.00)

    Weibeskraft: Hingabe und Selbstlieberitual am 21.03.2019

    Wenn wir die Perspektive von vermeintlich Gutem und Schlechtem aufgeben und beides als gleichwertig akzeptieren, öffnet sich das Tor zur Hingabe, Mitgefühl und allumfassenden Liebe.

  • Abendveranstaltung:

    Psychosomatik Verdauungssystem Bauchspeicheldrüse, Dünndarm und Dickdarm am 26.03.2019 (19.00-22.00)

    Psychosomatik Verdauungssystem Bauchspeicheldrüse, Dünndarm und Dickdarm am 26.03.2019

    Die Bauchspeicheldrüse und die Süße im Leben

    Der Dünndarm und die Kraft der Entscheidung

    Der Dickdarm und das Loslassen

    Die Organstörungen die daraus folgende sein können, können über das Gesicht abgelesen werden. Über ein komplexes Nerven und Gefäßsystem sind alle Zellen unseres Körpers miteinander vernetzt. Ob ein  Mensch erkrankt, ist auch davon abhängig, ob es ihm möglich ist seine Emotionen zu zeigen, wie sich seine geistige Einstellung verhält und seine grundsätzliche Lebenseinstellung und Glaubenssätze.

  • Abendveranstaltung:

    Vortrag: Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals am 27.03.2019 (18.30-20.30)

    Vortrag: Weibliche Führerschaft - Stärkung Deines eigenen Originals am 27.03.2019

    Im Vortrag über die weibliche Führerschaft möchte ich über die Kraft, Stärke und das daraus resultierende Durchsetzungsvermögen referieren, das sich einstellt, wenn man sich positioniert. So kann das eigene Original erstrahlen, und das in sich ruhen ist die Folgeerscheinung.

  • Abendveranstaltung:

    „Aschenputtel“ Märchenbilder aus dem Seelengrund am 28.03.2019 (19.00-22.00)

    „Aschenputtel“ Märchenbilder aus dem Seelengrund am 28.03.2019

    Märchen enthalten viele archetypische Bilder, in denen eine große Weisheit liegt, die wir mit unserem Herzen erfassen können. Vor allem zwischen den Zeilen liest die Seele mit, und es offenbart sich die klare und einfache Schönheit die in den Märchen verborgen ist. Dabei unterstützen uns beim Märchen "Aschenputtel" die "Hohepriesterin" aus dem Tarot, und der "Mond" mit seiner emotionalen Kraft, um den verborgenen Botschaften und Symboliken auf die Spur zu kommen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen