Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Mai 2018

Mai 2018

  • Abendveranstaltung:

    Der 5. Krieger Pfeil: Starrheit versus Absicht und Koordination (Norden im Medizinrad) am 03.05.2018 (19.00-22.00)

    Der 5. Krieger Pfeil: Starrheit versus Absicht und Koordination  (Norden im Medizinrad) am 03.05.2018

    Wenn wir die dunkle Seite unseres Seins ins Gleichgewicht bringen, indem wir diese annehmen und ein neues Selbstkonzept entwerfen, geben wir unser hilfloses Opferdasein auf, lösen uns von unserem niederen Selbst und nehmen die ganze Kraft unseres Höheren Selbst wieder für uns in Anspruch.

  • Abendveranstaltung:

    Die Masken die wir tragen, durch die Wunden die sie schufen am 04.05.2018 (14.00-20.00)

    Die Masken die wir tragen, durch die Wunden die sie schufen am 04.05.2018

    Die Befreiung erfolgt über das komplexe Verstehen und Verifizieren, um der/n Angst/Ängsten die Übermacht zu nehmen. Habe ich hinter die Mechanismus der Angst geblickt, und das verzerrte Ego mit seiner/n Maske/n erkannt, kann ich erkennen, wie sehr der Schattenwolf mich im Griff hat/hatte, und ich mir meine Macht für mein Leben zurück holen darf.

  • Abendveranstaltung:

    Der tiefe Brunnen - Das Märchen „Aladin und die Wunderlampe" am 09.05.2018 (19.00-22.00)

    Der tiefe Brunnen - Das Märchen „Aladin und die Wunderlampe

    Märchen enthalten viele archetypische Bilder, in denen eine große Weisheit liegt, die wir mit unserem Herzen erfassen können. Vor allem zwischen den Zeilen liest die Seele mit, und es offenbart sich die klare und einfache Schönheit die in den Märchen verborgen ist. Dabei unterstützen uns beim Märchen "Aladin und die Wunderlampe" der "Magier" aus dem Tarot, und der Planet "Merkur," mit seiner Kommunikationskraft, um den verborgenen Botschaften und Symboliken auf die Spur zu kommen.

  • Abendveranstaltung:

    Aktivierung und Stärkung der Schlangenenergie in Dir am 11.05.2018 (18.00-22.00)

    Aktivierung und Stärkung der Schlangenenergie in Dir am 11.05.2018

    Die Schlange symbolisiert wie kaum ein anderes Krafttier, wie wichtig der Kontakt zu Mutter Erde ist, um geerdet und sicher in seinem Sein ruhen zu können. Die Trancereise, die mit einer rituellen Körperhaltung durchgeführt wird, wird durch die Bemalung des Gesichts mit heiliger Asche, unterstützt. So gelangt man leichter auf die unterbewussten Ebenen des eigenen Seins, um sich selbst neu zu gebären.

  • Abendveranstaltung:

    Herzflug Meditationsabend Element Wasser am 22.05.2018 (19.00-21.00)

    Herzflug Meditationsabend Element Wasser am 22.05.2018

    Diese Meditationsrunden wollen Dich einladen zu Dir zu kommen, den Alltag außen vor zu lassen und Innenschau zu betreiben. Durch das Inne halten kommen die Wogen in Dir zur Ruhe, und neue Perspektiven können sich auftun. Gebete, Mantren, geführte schamanische Reisen, Trancen und hypnotische Techniken, sowie Gesänge holen Dich ab, und führen Deine Seele auf inneren Pfaden neuen Perspektiven und Erkenntnissen zu.

  • Abendveranstaltung:

    Spirituell schamanische Aufstellungsarbeit: Deine Werte und Moral am 24.05.2018 (19.00-22.00)

    Spirituell schamanische Aufstellungsarbeit: Deine Werte und Moral am 24.05.2018

    In der ganzheitlichen Form des Aufstellens ist es möglich Heilfelder zu generieren, wo Lösungen, Fakten und Heilung in Situationen und Problemen stattfinden können. Dies wird im Kontext zu den Planetenkräften in Deinem 64keys Matrixchart gesetzt und für jeden individuell zusammen gestellt und ausgearbeitet. 

  • Abendveranstaltung:

    Wild thing 2 - Die Yoni und der Rote Mond am 25.05.2018 (19.00-22.00)

    Wild thing 2 - Die Yoni und der Rote Mond am 25.05.2018

    Wobei fühlst du dich besonders lebendig? Wie ging man mit Deinen Bedürfnissen um, als Du noch ein Kind warst? An welche Körpererfahrungen erinnerst Du dich aus Deiner Familie?

  • Abendveranstaltung:

    Freude, vollkommener Plan und göttliche Aufgabe: Lord Maitreya am 29.05.2018 (19.00-21.30)

    Freude, vollkommener Plan und göttliche Aufgabe: Lord Maitreya am 29.05.2018

    Sich fest zu verwurzeln, und den Kopf frei für neue kreative Impulse zu haben, ist das Gebot der Stunde. Kraftvolle Ströme, die immer deutlicher im Erdengeschehen wahrgenommen werden, stehen Dir auf den feinstofflichen Ebenen zur Seite. Erlaube Dir diese Kräfte bewusst anzusteuern und in Dein Leben einzuladen. 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen