Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Mai 2019

Mai 2019

  • Abendveranstaltung:

    Herzflugmeditationsabend Dein Spiegeltänzer am 08.05.2019 (19.00-21.00)

    Herzflugmeditationsabend Dein Spiegeltänzer am 08.05.2019

    Die Abende arbeiten mit den 7 Tänzern aus dem Medizinrad und ihren Themen und Gaben für Dich. Sie enthalten unsere wahres spirituelles Wesen, das was wir uns selbst als unsere wahre Natur als Seele in unser Buch des Lebens geschrieben haben.

  • Abendveranstaltung:

    Weibeskraft: Phantasien, Begierden und Wünsche am 09.05.2019 (19.00-22.00)

    Weibeskraft: Phantasien, Begierden und Wünsche am 09.05.2019

    Sexuelle Fantasien liefern eine Fülle von Informationen über das Innenleben der einzelnen Personen und die dynamischen Prozesse in der Beziehung des Paares, denn die Fantasie ist ein sprechendes Symptom.

  • Ausbildung:

    Channelingausbildung Engelsruf vom 10.-12.05.2019 (Fr 11.00-18.00, Sa 09.00-18.00, So 09.00-15.00)

    Channelingausbildung Engelsruf vom 10.-12.05.2019

    Jeder von uns hat die Gabe zu Channeln bzw. ist jeder von uns ein Kanal für Botschaften aus der geistigen Welt. Erwecke Deine Seele aus dem Schlaf, horche hin und gib Deinen Ahnungen und Deiner Intuition Raum, um Dich in Deinem Leben mit Hinweisen und Botschaften aus der geistigen Welt zu unterstützen.

  • Abendveranstaltung:

    Urkraftzentrum Kehlkopfchakra - Spirituelle schamanische Aufstellungsarbeit am 14.05.2019 (19.00-22.00)

    Urkraftzentrum Kehlkopfchakra - Spirituelle schamanische Aufstellungsarbeit am 14.05.2019

    Mit der systemisch spirituellen Aufstellungsarbeit kannst Du erkennen, welche unbewussten Kräfte und Faktoren Deine Entscheidungen und Lebensführung beeinflussen. Dies wird im Kontext Deiner Energiezentren (Chakren) gesetzt und dargestellt. Sie zeigen das Unbewusste und schaffen somit Transparenz, Übersicht und mehr Klarheit. Im Kehlkopfchakra, dem Ausdruckszentrum der 64 keys liegen die Tore der Wirkung im Jetzt, um voller Kraft und Stärke den Ausdruck der gefördert werden will, zu gewährleisten. So können präzise und umsichtig Ressourcen gesammelt und angemessen ausgedrückt werden, auf dass es zum Fortschritt führen mag. Dies führt zur anregenden Klarheit.

     

  • Ganztages-Workshop:

    Dein inneres Kind und die verletzten Anteile in Dir am 17.05.2019 (Vorarlberg) (14.00-21.00)

    Dein inneres Kind und die verletzten Anteile in Dir am 17.05.2019 (Vorarlberg)

    Wir alle tragen eine Kernverletzung in uns, die zur gleichen Zeit ein verstecktes Potential darstellt. Habe ich diese erkannt und gemeinsam mit einem Archetyp, einer Runenwesenheit und einem Helfertier ins Boot geholt, nimmt das eigene Lebensboot wieder Fahrt auf, und der richtige Kurs  - hin zu Dir selbst, darf bestimmend sein.

  • Ganztages-Workshop:

    Die Göttin und das wilde Weib in Dir (Vorarlberg) am 18.05.2019 (10.00-18.00)

    Die Göttin und das wilde Weib in Dir (Vorarlberg) am 18.05.2019

    Unsere sexuellen Vorlieben entspringen den Reizen, Herausforderungen und Konflikten unserer frühen Jahre. Wie sich diese im Hinblick auf Annäherung und Genussempfinden auswirken, und das Wissen um Blockaden und Muster bzw. wie sie entstanden sind, lässt uns einen neuen Weg einschlagen. Hierfür wird in Kleingruppen Gesprächen, schamanischen Reisen und Trancen das eigene sexuelle Leben beleuchtet.

  • Halbtages-Workshop:

    Spirituell schamanische Aufstellungsarbeit Wurzelkraft Antriebszentrum (Vorarlberg) am 19.05.2019 (09.00-14.00)

    Spirituell schamanische Aufstellungsarbeit Wurzelkraft Antriebszentrum (Vorarlberg) am 19.05.2019

    Das Wissen aus den 64keys fließt in jeden Aufstellung mit hinein, um die Tore, die Du in der jeweiligen Zentren betont und aktiviert hast, ebenfalls im Aufstellungsfeld zu integrieren, und Teil Deiner Ressource zu sehen. Jedes Tor steht für einen Wert, wie z.B: Loyalität, Authentizität, Verbindlichkeit… und viele mehr, und werden mit Archetypen, Runenwesenheiten und Informationswissen aus den energetischen Bereichen in Verbindung gebracht, aktiv angewendet und integriert.

  • Abendveranstaltung:

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Deine unreife, ungestüme Wesenskraft am 21.05.2019 (19.00-22.00)

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Deine unreife, ungestüme Wesenskraft am 21.05.2019

    Der Mars repräsentiert unsere größte Wunde, die jedoch das verborgene Talent und somit oft eine unreife Kraft darstellt. Dieser Planet zeigt das innere Kind, und ob wir dieser Rolle entwachsen sind, bzw. welche Grenzen erfahren oder gesetzt werden dürfen.

  • Abendveranstaltung:

    Vortrag: Die Göttin und das wilde Weib in Dir am 22.05.2019 (18.30-20.30)

    Vortrag: Die Göttin und das wilde Weib in Dir am 22.05.2019

    Im vorliegenden Vortrag möchte ich über die Kraft der Sexualenergie sprechen, und wie wichtig es ist als Frau gut im eigenen Schoßraum verwurzelt zu sein.

  • Abendveranstaltung:

    „Des Kaisers neue Kleider“ Märchenbilder aus dem Seelengrund am 23.05.2019 (19.00-22.00)

    „Des Kaisers neue Kleider“ Märchenbilder aus dem Seelengrund am 23.05.2019

    Märchen enthalten viele archetypische Bilder, in denen eine große Weisheit liegt, die wir mit unserem Herzen erfassen können. Vor allem zwischen den Zeilen liest die Seele mit, und es offenbart sich die klare und einfache Schönheit die in den Märchen verborgen ist. Dabei unterstützen uns beim Märchen "Des Kaisers neue Kleider" der "Kaiser" aus dem Tarot, und das Sternzeichen "Widder", mit seiner Durchsetzungskraft, um den verborgenen Botschaften und Symboliken auf die Spur zu kommen.

  • Abendveranstaltung:

    Psychosomatik Kreislaufsystem und Schilddrüse am 28.05.2019 (19.00-22.00)

    Psychosomatik Kreislaufsystem und Schilddrüse am 28.05.2019

    Das Herz und das Hinhören auf unser Gefühl

    Die Blutgefäße  und der Fluss des Lebens

    Die Schilddrüse und die eigenen Überzeugungen

    Die Organstörungen die daraus folgende sein können, können über das Gesicht abgelesen werden. Über ein komplexes Nerven und Gefäßsystem sind alle Zellen unseres Körpers miteinander vernetzt. Ob ein  Mensch erkrankt, ist auch davon abhängig, ob es ihm möglich ist seine Emotionen zu zeigen, wie sich seine geistige Einstellung verhält und seine grundsätzliche Lebenseinstellung und Glaubenssätze.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen