Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Mai 2020

Mai 2020

  • Abendveranstaltung:

    Beltaine Runenmagie im keltischen Jahreskreis am 05.05.2020 (19.00-22.00)

    Beltaine Runenmagie im keltischen Jahreskreis am 05.05.2020

    Die Runenritualeinheiten sind nach dem keltischen Jahresrad aufgebaut, und den Festen im Jahreskreislauf zugeordnet. Beltane ist ein Frühlings- und Fruchtbarkeitsfest und stellt in der irischen Mythologie Übergänge aller Art (Land/Wasser, Erde/Luft, Jahreszeiten) dar. Beltaine ist der Übergang vom Frühling zum Sommer und bedeutet "leuchtendes Feuer" oder "Feuer des Bel" (Belenos). Es ist ein Fest der Reinigung und der Fruchtbarkeit, der Zeit der Stärke und Reife. Der Hauptaspekt dieses hohen keltischen Festes ist die Wiederanbindung unserer eigenen inneren Schöpferkraft an unseren inneren göttlichen Funken. Durch das Ineinanderflechten der 3 Runengeister auf einen Jahreszeitpunkt zugeordnet, wird die Verbundenheit zu Mutter Natur gestärkt und der innere Rhythmus wiedergefunden

  • Ganztages-Workshop:

    Schattenwölfe und die Tore der Angst (Vorarlberg) am 8.10.2020 (Fr 14.00-21.00)

    Schattenwölfe und die Tore der Angst (Vorarlberg) am 8.10.2020

    Der Schattenwolf kann erlegt werden, indem die geöffneten Tore der Angst reflektiert, und als Erfahrungsschatz anerkannt werden. Diese Befreiung erfolgt über Bewusstheit und das Zusammenziehen der Systeme. Nur durch das komplexe Verstehen und Verifizieren, ist der Schattenwolf zu identifizieren, und ihm die Übermacht zu nehmen. Habe ich hinter den Mechanismus der Angst geblickt, und das verzerrte Ego erkannt, dass daran festhalten will, kann ich erkennen, wie sehr der Schattenwolf mich im Griff hat, und ich mir meine Macht für mein Leben zurückholen darf.

  • Halbtages-Workshop:

    Urkraftzentrum Herzchakra Identitätszentrum (Vorarlberg) am 10.05.2020 (So 09.00-15.00)

    Urkraftzentrum Herzchakra Identitätszentrum (Vorarlberg) am 10.05.2020

    Erarbeitung der 64 keys Tore der eigenen Originalität, um mit Achtsamkeit und strategischen Vorgehen authentisch und natürlich zu wirken, indem man aufgeschlossen und flexibel der eigenen Richtung folgt, und sich daran orientiert. So ist es möglich mit Schocks umgehen zu lernen, die eigene Autorität zu aktivieren und zu akzeptieren, um mit Entschiedenheit und Taktik für sich einstehen zu lernen.

  • Abendveranstaltung:

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Deine Ungewöhnlichkeit und die verborgenen Ressourcen am 12.05.2020 (19.00-22.00)

    Das verborgene Ich sichtbar machen: Deine Ungewöhnlichkeit und die verborgenen Ressourcen am 12.05.2020

    Der Uranus steht für die Innovationskraft, um teilweise durch Chaos sich aus zu engen oder beengten Situationen zu befreien. Dadurch kann das ungewöhnliche Genie, die eigene Originalität einzigartig zum Ausdruck gebracht werden. Der Spruch "Wir werden alle als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!", bringt die uranische Kraft am besten zur Geltung.

  • Ausbildung:

    Das Rad der Hingabe (Rad 2) am 15.-17.5.2020 (Fr 11.00-19.00, Sa 10.00-19:00, So 09.00-16.00)

    Das Rad der Hingabe (Rad 2) am 15.-17.5.2020

    Mit Hilfe der schamanischen Reise findest Du Dein persönliches Krafttier, wobei Dir Dein persönliches Kraftlied, die Trommel und die Gesänge, sowie die archetypischen Tiere der Himmelsrichtungen dabei hilfreich zur Seite stehen. In der 64keys Matrix spürst Du den Lebensströmen nach, die Dich zu den Lebensbildern in Deinem inneren führen, und Dich lehren wollen Deiner grundeigenen Energie zu folgen.

  • Ausbildung:

    Das Rad der Innenschau (Rad 7) am 22.-24.5.2020 (Fr 11.00-19.00, Sa 10.00-19.00, So 09.00-16.00)

    Das Rad der Innenschau (Rad 7) am 22.-24.5.2020

    Geschützt, gestärkt und zentriert kannst Du Dich den Ängsten stellen und mit Hilfe der Opposition eine neue Richtung wählen. Grenzen zu ziehen, diese zu wahren und andere fallen zu lassen, um Raum für Fehler als Entwicklungshelfer zu geben, ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Moduls.

  • Abendveranstaltung:

    Initiationspfad auf dem kabbalistischen Lebensbaum: Der Hohepriester am 26.05.2020 (19.00-22.00)

    Initiationspfad auf dem kabbalistischen Lebensbaum: Der Hohepriester am 26.05.2020

    Der Hierophant/Der Hohepriester und seine Überzeugungskraft, sowie die Kraft der Sinnsuche: Als Beherrscher der Elemente und Verkünder himmlischer Wahrheit ist er scheinbar über jeden Zweifel erhaben. Er gebietet über die Kräfte der Magie und ist in alle Geheimnisse des Okkulten eingeweiht. Er ermutigt dazu nach dem Sinn zu suchen und Sinnvolles zu tun und warnt vor arroganter Selbstgefälligkeit und dogmatischer Rechthaberei.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen